April Mamis

Forum April Mamis 2013

Feindiagnostik nochmal

Thema: Feindiagnostik nochmal

Ich war heute nochmal zur Feindiagnostik. Mein Arzt überwies mich dahin, weil mein Blutdruck zu hoch war, er hatte den Verdacht dass mit der Versorgung was nicht stimmen könnte. Nun war ich heute nochmal da, ich habe ein wunderschönes Foto bekommen vom Gesicht, es sieht aus als wäre das Baby schon da und man hätte ihn fotografiert, wunderschön. Meinem kleinen gehts super. Alle Werte im Normbereich, es hat sich nichts von dem bestätigt was mein FA an Sorgen hatte. Überall liegt Mäuschen im Normbereich, außer beim Gewicht. Da liegt er außerhalb der Norm und zwar drüber. Ich bin 32 SSW und mein Schwergewicht wiegt 2332 gramm! Ich frage mich wie ich den Brocken aus mir rausbekomme? Naja, hauptsache alles ist o.k., ich wollte ohne PDA entbinden, nun will ich sie doch wieder haben! AUTSCH

von paula80 am 26.02.2013, 22:07



Antwort auf Beitrag von paula80

Da ist aber jemand gut dabei ... Klingt doch sehr gut und dann noch ein gelungenes Foto ! Wir müssen Donnerstag noch mal ins KH zur Untersuchung. Lg Kerstin

Mitglied inaktiv - 26.02.2013, 22:42



Antwort auf Beitrag von paula80

Fein aber wo ist denn das Foto....uns einfach so neugierig machen

von Xen am 26.02.2013, 22:46



Antwort auf Beitrag von paula80

Schön, dass alles gut ist . Ich habe morgen auch noch einmal eine Feindiagnostik. Mein älterer Sohn hatte einen angeborenen Reflux an beiden Harnleitern (Urin ist von der Blase zur Niere zurückgelaufen) und es wurde um die 34.SSW festgestellt, dass etwas nicht stimmt (Nierenstau, volle Blase etc). Geburt wurde dann Ende der 36.SSW eingeleitet. Ich hoffe, dass morgen alles ok ist und ich die letzten Wochen genießen kann. Die Chancen stehen ja gut, bei der ersten FD war nichts auffällig und mein zweiter Sohn ist auch gesund. Bin natürlich auch gespannt, ob es ein schönes Bild gibt und wie schwer mein Bauchbewohner ist . Liebe Grüße und einen schönen Tag mia

von mia_sara am 27.02.2013, 07:02



Antwort auf Beitrag von paula80

Oh prima dass alle Werte so super sind...und Du schaffst den kleinen Wonneproppen schon!! Und er wird herrlich aussehen, glatt, rund und knackig!!! Meiner wird von VU zu VU auch immer größer und schwerer und ich hab so die kleine Hoffnung dass es dann einfach mal stagniert und er bei 3500 spätestens endet! In der SSw 33 hatte er schon 2500 g und 47 cm! Aber wir schaffen das, tschaka!!!!

von Katjameyer am 27.02.2013, 07:57



Antwort auf Beitrag von paula80

Xen, ich bin so schlecht im Fotos einstellen, ich habe es noch nie gemacht hier. Zusätzlich hat mein Mann eins der Foto mit zur Arbeit genommen, weil er angeben wollte *g*, ich habe das gleiche Foto einmal in bunt und einmal schwarz/weiß bekommen, er hat das bunte mitgenommen. Meine beiden Söhne waren ja auch sehr schwer, von daher wundert mich das Gewicht jetzt auch nicht so sehr. Naja, mal gucken. Was reingekommen ist kommt auch irgendwie wieder raus.

von paula80 am 27.02.2013, 08:00



Antwort auf Beitrag von paula80

Schön, dass alles in Ordnung ist. So ein echter Wonneproppen ist doch toll. Da hat man gleich was zum anfassen. Bei den 2800gr Mäuschen denkt man ja immer, man macht was kaputt ;) Mein Sohn wog in der 32.ssw 2500gr und kam mit 4230gr auf die Welt, verteilt auf 55cm. Er war einfach groß und sportlich. Ist er heute auch noch Und das Gewicht sagt ja garnix darüber wie die Geburt verläuft, vor allem weil du schon zwei große Kinder geboren hast. Alles wird gut!

von februar2007 am 27.02.2013, 09:00



Antwort auf Beitrag von paula80

uiiii die werte klingen ja super :) schön, dass alles oaky ist :) ich war vor 1 1/2 wochen beim arzt und da waren es 2000 g. ich bin echt gespannt auf montag, was er da sagt :)

von majo am 27.02.2013, 09:21



Antwort auf Beitrag von paula80

Hey das hört sich doch gut an. Fein! Das ist doch ein schönes Gewicht. Besser als zu zart.

von Lotti_Till am 27.02.2013, 10:02



Antwort auf Beitrag von paula80

hi...oh schön das bei euch alles toll ist und bei dem gewicht: das sind alles schätzwerte und was genaues dabei rumkommt haste dann im april im arm :) vielleicht war dein kleiner mann ja auch nur grad in einem zunehmschub, babys wachsen und nehmen ja nicht immer statistisch und in einer tour zu sondern in schüben...mach dir keine gedanken :) meine hebi sagte immer: es ist noch keins dringeblieben!!! *feix* ich würde hier allerdimgs keine fotos in das öffentliche forum stellen, denn es werden immer wieder bilder geklaut und zu miesen zwecken verwendet. hier muss man so dermaßen auf seine privatsphäre achten :) lg

von Amaryllis am 27.02.2013, 11:28



Antwort auf Beitrag von paula80

Ich würde jetzt normalerweise auch keine privaten Fotos von mir oder meiner Familie reinstellen, aber ich sage mal bei einem US-Bild könnte ich eine Ausnahme machen. Ich meine, das ist ein US-bild, man sieht nichts. Aber ich kann es nicht *ggg*, bin zu blöd dafür. Ich kann ja nichtmal das Bild einsannen, bin da auf Hilfe meines Mannes angewiesen.

von paula80 am 27.02.2013, 12:29



Antwort auf Beitrag von paula80

auch bei us-bildern wäre ich sehr sehr vorsichtig. hier gab es in der letzten zeit so viele "kranke menschen" die sich solche bilder genommen haben und dann eine eigene schwangerschaft erfunden haben ect... ich möchte nicht das es einem von uns so geht und wir dann die rennereien haben...denn einmal im netz-immer im netz!!! aber jeder muss das risiko selbst abschätzen und damit dann zurecht kommen *zwinker* dont feed the trolls: ist immer noch meine devise! liebe grüße

von Amaryllis am 27.02.2013, 13:32



Antwort auf Beitrag von paula80

Sei froh über das Gewicht. Bei einer guten Freundin von mir hatte der Zwerg bei der Geburt nur 2700g. Und dann hatten die beiden anfänglivh noch Probleme beim Stillen. Das Ergebnis: Krankenhausaufenthalt, weil Kind bedrohlich wenig wog. Also lieber ein kleines Pummelchen, das steckt so was weg und: Rausgekommen sind sie noch alle!

von w-chen am 27.02.2013, 13:55



Antwort auf Beitrag von paula80

Freu mich dass alles ok ist. Mitm Blutdruck habe ich auch zu kämpfen... So lange es dem Zwerg gut geht und ich mich auch net sonderlich schlecht fühl mach ich mich net verrückt. Und zu schwer ist relativ... einfach abwarten wieviel es hinterher wirklich ist. Grüßle Kore

von Kore am 27.02.2013, 14:27



Antwort auf Beitrag von paula80

Hi, schön das alles in Ordnung ist! Und das passt schon :-) Raus kommt er bestimmt, und vielleicht auch ohne PDA. Lass es auf dich zukommen, mein Sohn kam mit PDA, meine Tochter ohne. Und sie war größer und schwerer als ihr Bruder. Unsere Nummer drei jetzt wird noch größer geschätzt als ihr Schwester. Bin mal gespannt wie es bei ihr sein wird. LG Minna

von Minna am 28.02.2013, 19:38