Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Feindiagnostik in der Klinik - Ergebnis

Thema: Feindiagnostik in der Klinik - Ergebnis

Hallo zusammen Vorhin war ich auf anraten meiner Frauenärztin, beim letzten Termin (da war alles gut, aber sie meinte es sei besser wegen eingeschränkter Darstellung im Ultraschall - danke blöder Speck) in der Klinik bei der Feindiagnostik. Es ist alles in bester Ordnung mit dem Kleinen. Körperlich, organisch, entwicklungstechnisch, Durchblutung etc. alles super. Er ist 24 cm groß und wiegt 430 Gramm. Die Ärztin in der Klinik hat mich sehr gelobt, dass ich heute am letzten Tag der 21 Ssw, noch nichts zugenommen habe. Worauf ich selbst natürlich auch stolz bin. Aber sie meinte auch, ich soll mich nicht zu verrückt machen, es gibt halt nicht nur 50 Kilo Frauen geschweige denn Schwangere. Schönen Start ins Wochenende für euch.

von Dani89w am 03.03.2023, 14:54



Antwort auf Beitrag von Dani89w

Oh wie schön zu hören! Klingt nach einem tollen Termin und du kannst bestimmt das Wochenende jetzt so richtig genießen

von Teekanne123 am 03.03.2023, 15:07



Antwort auf Beitrag von Dani89w

Wie schön, das sind ja gute Nachrichten! Hoffentlich hast du schöne Bilder von deinem Schatz bekommen. Was war denn dein Ausgangsgewicht bzw. BMI? Ich frag mich warum man dafür gelobt wird, denn eigentlich ist es normal, etwas zugenommen zu haben. Stolz wäre ich aber an deiner Stelle auch :). Ich beschwere mich bei jeder Ärztin über meine Gewichtszunahme und die Ärztinnen trösten mich immer, dass alles im Rahmen ist und auch sogar sehr gut ist (bin mit Untergewicht gestartet), aber auf die Wassereinlagerungen würde ich sehr gerne verzichten. Ich habe sogar diese Nacht geträumt, dass ich richtig fett geworden bin . Als ich wach wurde, war ich doch froh, dass ich nicht so wie im Traum aussehe :D.

von mäuschenhh am 03.03.2023, 15:10



Antwort auf Beitrag von Dani89w

Das klingt nach einem tollen Termin, freut mich sehr für dich da kann das Wochenende ja starten. Bei mir hat noch nie ein Arzt was zur Größe von meinem kleinen Schatz gesagt, immer nur das Gewicht, aber auch nicht daß er zu klein oder groß ist. Meine Ärztin sagt nie was zu meinem Gewicht, ich weiß für mich es passt alles für mich und ich bin glücklich damit.

von JuliBaby23 am 03.03.2023, 15:25