Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Feindiagnostik heute

Thema: Feindiagnostik heute

Hallo ihr Lieben, ich bin so happy hatte heute morgen den Termin für die Feindiagnostik und alles ist gut ich finde das sooooo faszinierend was man alles sehen kann, leider hat die kleine ihr Gesicht nicht gezeigt, das ist das einzige was "nicht untersucht werden konnte". Dafür darf ich da dann wieder in 5 Wochen hin, in der Hoffnung sie liegt dan besser und man kann diesen Teil noch nachholen und dann wird auch die Plazenta Versorgung explizit untersucht (da bei mir in dem präeklampsie test ein erhöhtes Risiko festgestellt wurde). Ich finds gut, fühle mich in der Klinik sehr wohl! Ahja an alle die sich wegen tiefliegender Plazenta sorgen machen :meine ist hochgerutscht, sehr weit sogar und wird jetzt kein thema mehr sein beim EtS war sie auch noch über dem MM. Also kann alles gut werden habt einen schönen Tag

von Clea81 am 01.03.2023, 13:09



Antwort auf Beitrag von Clea81

Die Erfahrung mit der Plazenta habe ich auch gemacht, sie ist auch schon höher gerutscht und wird das die nächsten Wochen hoffentlich noch fleißig weiter tun bei mir hat mich glaube ich eher die Ärztin verunsichert und nach Klinik und Feindiagnostik, wo die immer gesagt haben ach alles super, geht es mir schon besser.

von JuliBaby23 am 01.03.2023, 14:28



Antwort auf Beitrag von Clea81

Oh... Herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin!!!! Ich freu mich sehr für dich!!! Schön, dass du dich gut aufgehoben fühlst... Ich muss noch drei Wochen warten bis zur Feindiagnostik... Seufz... Freu mich aber auch schon drauf, meine kleine Maus zu sehen!

von Mejuna am 01.03.2023, 14:47



Antwort auf Beitrag von Mejuna

Danke ja drei Wochen können wirklich lang sein. Gutes Durchhalten!

von Clea81 am 01.03.2023, 17:15



Antwort auf Beitrag von Clea81

Super, das klingt alles toll! Freue mich total für euch! Hoffentlich seht ihr dann beim nächsten mal das Gesicht

von Teekanne123 am 01.03.2023, 21:15