Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Feindiagnostik Termin 😟

Thema: Feindiagnostik Termin 😟

Hallo, Wollte euch kurz mal berichten. Hatte heute einen Termin in der Klinik zur Feindiagnostik. Soweit alles super mit der kleinen keine Auffälligkeiten ausser das ich nicht in der 23 ssw. bin ich bin schon in der 26 ssw wurde mir gesagt. Und leider muss ich in 2 Wochen wieder gehen zur Kontrolle da die ärztin den Verdacht hat das irgendwie die vene nicht so gut ausgeweitet ist also die versogung. Sie hat gemeint es ist noch in Ordnung aber sie möchte es sich in 2 Wochen nochmal ansehen ob diese vene sich da geweitet hat. Falls ja hoffe ich mal ist alles Super aber falls nicht hat sie gemeint wenn die Versogung so bleibt heisst das unsere kleine dünner sein wird und ich wieder das Risiko für eine präeklampsie habe… Was ich hoffe das ich es nicht bekomme…Mache mir jetzt Grosse Sorgen hoffe in 2 Wochen sieht alles viel viel besser aus Drückt mir die Daumen BITTE

von Ali-Suzan am 14.03.2023, 23:23



Antwort auf Beitrag von Ali-Suzan

Oh nein ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

von JuliBaby23 am 15.03.2023, 06:12



Antwort auf Beitrag von JuliBaby23

Alle Daumen sind gedrückt und kann es sein dass du 3 Wochen weiter bist, also macht das für dich Sinn? Bist du mal zurück datiert worden? Das ist ja schon ein großer Unterschied, wie hat sie das begründet? Hattest du schon den zuckertest, wenn das Baby größer ist als berechnet? Sorry fragen über fragen, musst auch nicht antworten. Alles gute euch

von Clea81 am 15.03.2023, 08:12



Antwort auf Beitrag von Clea81

Nein den Zuckertest habe ich nächste Woche Freitag aber es kann sein das ich Zucker habe. Da seit Anfang der SS ich immer Zucker im Urin habe. Das mit der Versorgung denke ich mal ist jetzt meine Meiniung kann ja auch mit dem Zucker liegen.. Oder ??? Keine Ahnung im Mutterpass steht der 10.07 als Entbindungstermin die in der Klinik hat gemeint das kann nicht sein.

von Ali-Suzan am 15.03.2023, 08:37



Antwort auf Beitrag von Ali-Suzan

Hat sie das "kann nicht sein" nicht begründet? Ja ich meinte ob es für dich Sinnn macht mit Zyklus, eisprung etc, dass der Termin 2 bis 3 Wochen daneben liegt?

von Clea81 am 15.03.2023, 12:10



Antwort auf Beitrag von Ali-Suzan

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Und an sich ist es ja gut, dass die dich in zwei Wochen nochmal sehne wollen. Überwachung ist was gutes. Damit sie schauen können. Trotzdem wünsche ich dir natürlich auch, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!!!!!!!!!!!!!! Ganz doll!

von Mejuna am 15.03.2023, 10:12



Antwort auf Beitrag von Ali-Suzan

Da sister natürlich immer erst einmal ein Schock ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass die kleine Welt deiner Maus dann schon wieder ganz andere aussieht! Alles Gute!

von Niserl am 15.03.2023, 10:19