Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Feindiagnostik + Outing

Thema: Feindiagnostik + Outing

Huhu ihr lieben war heute bei der Feindiagnostik es ist alles super so wie es sein soll und wie es aussieht bekommen wir unseren vierten Jungen achja bin 13+0

von Babizen am 23.11.2016, 15:55



Antwort auf Beitrag von Babizen

Wie schön Wir kriegen unser erstes Wunder und es wird sicher ein Junge :)

von LuMiMops am 23.11.2016, 16:11



Antwort auf Beitrag von Babizen

Herzlichen Glückwunsch. Da wird euer Sohn gleich viele Spielkameraden haben.

von mimel am 23.11.2016, 16:49



Antwort auf Beitrag von Babizen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Freue mich für die, die das outing schon hatte ich muss leider dank meines FA noch 6 Wochen gedulden Ich spekuliere schön und lese mach Anzeichen und und und Nach meinem Aussehen und der Haut und Haare und so viel ich mich fühle könnte es ein Junge werden.... aber das sind meistens nur ahmen Geschichten Ich bin hat mega gespannt mein erstes Kind halt Liebe Grüße

von Dorcya am 23.11.2016, 17:07



Antwort auf Beitrag von Babizen

Glückwunsch das alles super ist. Schön, dass ihr schon ein Outing habt. Wir müssen wieder 4 Wochen warten mal sehen, ob wir dann mal eine Tendenz bekommen...LG

von silver25 am 23.11.2016, 17:11



Antwort auf Beitrag von Babizen

Meine Patentante hat auch vier Jungs, hätte aber gerne ein Mädchen gehabt. Barbie und Zopfgummies hat sie dann immer für meine Geburtstage kaufen dürfen! Kleiner Tipp von ihr: Alle Utensilien, die die Jungs sich nicht „mal kurz ausleihen“ sollten (Kugelschreiber, Tacker, etc.) hat sie sich in rosa besorgt, dann waren die waren sicher

von Tinnschen am 23.11.2016, 20:04