Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Feindiagnostik 22+6

Thema: Feindiagnostik 22+6

Huhu Mädels, Ich war heute bei der FD und mein Mann durfte das 1. Mal mit und die kleine sehen. Die Ärztin hat auch alles schön erklärt und sie ist soweit gesund und alles ist in bester Ordnung. Sie hat sich nun auch gedreht. Hoffentlich bleibt sie so Ich glaube mein Mann war happy, konnte nicht viel mit ihm sprechen da ich noch da bleiben musste wegen dem großen Zuckertest jjuhuu. Da war die kleine auch ziemlich aktiv. Aber gut, bei so viel Zucker Freue mich einfach, dass alles gut ist und die Versorgung gut ist

von miss_melli am 15.06.2021, 12:07



Antwort auf Beitrag von miss_melli

Oh schön, das freut mich für dich!! Super süßes Foto

von Fiorellina86 am 15.06.2021, 14:17



Antwort auf Beitrag von miss_melli

Wundervoll Alles Gute weiterhin! Das Foto ist zuckersüß und hübsch.

von Mucki-87 am 15.06.2021, 15:50



Antwort auf Beitrag von miss_melli

Das klingt alles sehr gut. Tolles Bild

von okelittle am 15.06.2021, 16:15



Antwort auf Beitrag von miss_melli

Danke euch allen :) Hattet oder habt ihr auch eine Feindiagnostik gemacht?

von miss_melli am 15.06.2021, 16:17



Antwort auf Beitrag von miss_melli

Ja ich hab sie vor 2 Wochen gemacht und es war auch alles in Ordnung!! Ich finde es wichtig, da man sich, sollte irgendetwas nicht ganz normal sein, bei der Geburt direkt drauf einstellen kann, so dass dem Kind sofort geholfen werden kann. Bei mir sieht zum Glück soweit alles gut aus

von Fiorellina86 am 15.06.2021, 17:34



Antwort auf Beitrag von miss_melli

Da mein Mann einen Herzfehler hat, war ich auch bei der Feindiagnostik und soll auch um die 30.SSW noch einmal zu einer Kontrolle dort hin. Habe auch ein 3D Bild bekommen. Das war aber in der 21.SSW und die Kleine sieht noch sehr schmal aus…Gesicht konnte sie aber auch nicht optimal schallen. Trotzdem bin ich der Meinung bereits jetzt schon deutliche Parallelen zu ihrem Bruder zu erkennen

von okelittle am 15.06.2021, 18:01



Antwort auf Beitrag von Fiorellina86

Freut mich sehr, dass alles gut aussieht. Ja eben man kann sich dann halt entsprechend drauf einstellen :)

von miss_melli am 15.06.2021, 18:58