Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Feindiagnostig und SSW

Thema: Feindiagnostig und SSW

Hallo Mädels, einige von euch haben ja die Feindiagnostik hinter sich, könnt ihr mir sagen, was da gemacht wird??? Ich mein, wird auch untersucht oder nur US??? Dann muss ich mal fragen, ich bin heut genau 19 SSw, also morgen 19+1, ab wann bin ich denn in der 20.ssw? Ab morgen oder? Vielen DAnk schonmal für eure Antworten Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

19+0=20.ssw 20+0=21.ssw usw

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Bei 19+0 bist Du in der 20. SSW. LG

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo petra. hab keine angst vor der feindiagnostik. da wirst du nicht auf den kopf gestellt ,sondern das kind. ich finde persönlich das es ein sehr schöner us ist. da wird halt nach allem geschaut,herz,niere,magen,wirbelsäule,füße,finger,einfach alles.dann wird noch der blutstrom farblich dagestellt und du kannst es auch hören. der us wird vom bauch gemacht. du musst halt evtl.nur paar fragen beantworten,wenns familiäre vorbelastungen gibt. das ganze hat bei mir ca. 30-40min gedauert. der beste zeitpunkt für den us soll wohl die 20/21.ssw sein. lg franzi

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Danke an alle. Danke dir besonders Franzi, hast meine Frage sogar beantwortet, zwecks, us auf dem Bauch *g* Schwiema wird dneke ich mitkommen, mal schaun wies wird... Lg Petra

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich doch gerne gemacht. ich hatte auch in der ersten ss etwas angst und hab mich vorher erkundet wie es so abläuft.wie der us gemacht wird und so weiter.als ich es dann wusst war ich total beruhigt und konnte den termin kaum noch abwarten.

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 13:08