Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Feindiagnose: Alleinunterhalterin

Thema: Feindiagnose: Alleinunterhalterin

Ich hatte heute eine toll Feindiagnostik und alles ist unauffällig zum glück und sitzt da wo es hin soll. Es bleibt ganz klar bei einem Mädchen. Sie war heute total lebhaft und hat uns alle inklusive Arzt zum lachen gebracht. Sie hat am Daumen genuckelt, eine Denkerpose mit der Hand eingenommen, am Auge gerieben und als er ein wunderschönes 3D Gesichtsbild hatte, hat sie erstmal den Finger in die Nase geschoben. Aber sie hat ständig den Mund geöffnet und es sah aus, als ob sie ne Story erzählt oder ein Liedchen singt ... Wird bestimmt ne kleine Brabbelmaus. Das war wirklich toll. Sie wiegt 316g und ist 25cm groß. Nachher gibts auch ein Bildchen im Treffpunkt :)

von marjane am 19.05.2014, 12:08



Antwort auf Beitrag von marjane

Das ist ja schön, dass es so gut war! Meiner hat sein Gesicht heute gar nicht zeigen wollen :-P Und schon so groß ist sie? Wie schnell die Zeit vergeht. Eben waren sie nur ein paar Zentimeter groß und jetzt sind sie schon fast so lang wie ein Lineal :-) Lg

von Mijumi am 19.05.2014, 12:26



Antwort auf Beitrag von marjane

Bildchen gibts nun im TP.

von marjane am 19.05.2014, 15:29



Antwort auf Beitrag von marjane

Unsere FD war einfach nur sche**** ! Schön das ihr bei eurer solche freude hattet :) LG

von Kleines_glueck am 19.05.2014, 17:09



Antwort auf Beitrag von Kleines_glueck

Was? Wiso, was war denn? Tml :(

von marjane am 19.05.2014, 17:16



Antwort auf Beitrag von marjane

10 minuten hats gedauert. (Höchstens) der hat nichtmal alles vermessen/angesehen (aber es auf den befund geschrieben!) ! Dann hat er das geschlecht gesagt, obwohl ich vorher sagte das ich es NICHT wissen wollte. Alles in allem ... ein disaster :(

von Kleines_glueck am 19.05.2014, 17:52



Antwort auf Beitrag von Kleines_glueck

Hmmm was für ein Trottel. Da hast du wohl echt einfach großes Pech mit dem gehabt. Darf ich fragen, was es wird?

von marjane am 19.05.2014, 18:01



Antwort auf Beitrag von Kleines_glueck

Das tut mir Leid! Bei mir war es ähnlich. Evtl waren wir in der selben Praxis !?

von June122 am 19.05.2014, 19:08



Antwort auf Beitrag von marjane

Hallo! Süß!!! Ich habe nächste Woche erst meine FD und bin schon ganz gespannt. Dann kann ich meinen Krümel auch in 3D sehen. In meiner letzten SS die FD war leider auch eine Katastrophe. Die Ärzte waren unfreundlich, grob, haben nicht viel erklärt und meine große Tochter durfte auch keine Fragen stellen... Leider gibt es hier in der Nähe keine andere Möglichkeit und ich hoffe diesmal sind sie wenigstens freundlicher und ich bekomme auch so ein tolles Bild! Lieben Gruß

von June122 am 19.05.2014, 19:04



Antwort auf Beitrag von marjane

Oh wie süß! Mein Krümelchen hat uns heute nur den Rücken zugedreht. Aber wie heißt's: auch ein schöner Rücken kann entzücken ;-)

von droggi am 19.05.2014, 19:26



Antwort auf Beitrag von marjane

Wie süß :) unsere dreht sich immer weg wenn ich us hab. Vllt ist es nächste Woche bei mir besser :)

von Kiwi-beanie am 19.05.2014, 20:21