April Mamis

Forum April Mamis 2021

Fehlgeburt

Thema: Fehlgeburt

Meine Lieben, Leider bekam ich gestern Abend plötzlich wie aus dem Nichts heraus ohne jegliche Vorahnung eine hellrote Blutung, welche heute mensstark war und von ziehenden mensartigen Schmerzen begleitet wurde. Nach Abgang von gröberem Gewebe ist die Blutung nun etwas schwächer geworden. Und das an unserem heutigen 3. Hochzeitstag Nächste Woche werde ich, wenn mein FA aus den Ferien zurück ist, kontrollieren gehen, ob alles Gewebe draussen ist. Wir sind sehr traurig, versuchen es aber weiter. Es sollte scheinbar (noch) nicht sein, die Natur hatte da sicher ihre Gründe. Eine Besorgnis bleibt, ob es nicht trotzdem etwas mit dem Stillen zu tun hat Macht‘s alle gut, geniesst eure Schwangerschaft und passt gut auf euch und eure Krümelchen auf!

von Spatzinli am 05.08.2020, 16:10



Antwort auf Beitrag von Spatzinli

Ach Mann Das tut mir sehr leid... Aber sei guter Dinge.. Es hat eh wahnsinnig schnell geklappt ... Versuch den nächsten Bus zu nehmen!!! Fühl dich gedrückt

von mari82 am 05.08.2020, 16:47



Antwort auf Beitrag von Spatzinli

Schade, das tut mir leid. Ich kann mir irgendwie auch vorstellen, dass es was mit dem Stillen zu tun haben kann. Ich habe schon oft darüber nachgedacht, weil ich auch noch stille....

von Stellastellini am 05.08.2020, 20:46