März Mamis

Forum März Mamis 2022

Fehler keine Vitamine mehr ?

Thema: Fehler keine Vitamine mehr ?

Ab der 24 ssw habe ich ja kein femibion mehr genommen bin jetzt in der 33 Woche wenn ich jetzt wieder femibion oder folio nehme bringt es noch was ? Kann mein Kind jetzt noch eine Behinderung deswegen haben weil ich es länger nicht genommen habe? Ist die Entwicklung jetzt abgeschlossen oder muss ich es noch einnehmen ich esse täglich viel Obst und Gemüse und jodsalz und Vollkornprodukte Mache mir nun sorgen Muss ich die femibion wieder nehmen und lieber femibion oder folio oder kann ich darauf verzichten ? Ich Habers abgesetzt da die Hebamme meinte es wäre nun unnötig da der Rücken gebildet ist und früher nahm man es auch nicht und sie hat 2 gesunde Kinder. Jetzt frage ich mich ob es ein Fehler war und was ich am besten einnehmen oder lassen kann ? Liebe Grüße Anna

von Isatolk am 19.01.2022, 18:54



Antwort auf Beitrag von Isatolk

Wow. Jetzt bin ich hart genervt.

von Princess-leah am 19.01.2022, 21:39



Antwort auf Beitrag von Isatolk

Liebe Anna, bitte ruf doch endlich deinen Gynäkologen an und frage dort nach

von LucyLou2012 am 19.01.2022, 22:37



Antwort auf Beitrag von Isatolk

Ich bin niemand der sich gerne einmischt, aber du hast diese Frage schon mehrfach auch in den Expertenforen gestellt und auch schon Antworten dazu bekommen. Ruf einfach deinen FA an, wenn du dir nach wie vor unsicher bist. Stress und Angst sind weder für dich noch für das Baby förderlich, soviel steht fest. Und du machst dir hier gerade unnötig Sorgen..

von Ronja420 am 20.01.2022, 05:25



Antwort auf Beitrag von Isatolk

Huhuu, lese gerade Deinen Beitrag und frage mich ob ich das richtig verstanden habe,dass man ab der 20. SSW keine Folsäure mehr einnehmen muss/soll? Weil auf der Verpackung von Folio Forte steht doch bis zum Ende der Stillzeit :-/ Was denn nun?

von Alicia_Herzglück am 23.01.2022, 05:45