Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Fehlalarm..

Thema: Fehlalarm..

Hallo Muttis :-D gestern war ich baden und dannach als ich von der toilette gekommen bin ist mir eine flüssigkeit den schenkeln entlang gelaufen, ich dachte es sei fruchtwasser und hab abgewartet ob mehr kommt.nix da. aber wehen die ganze nacht allerdings nie richtig doll so dass ich in&7; KH fahren würde.. mal abwarten was da noch so kommt.. hab morgen einen FA Termin mal sehen was er mumu macht wie geht es euch so?habt ihr auch schon wehen?ich als erstgebärende die noch nie wehen hatte kann immer nur vermuten

von timaro am 11.01.2016, 08:01



Antwort auf Beitrag von timaro

Guten Morgen timaro Ich hab null Wehen nicht mal Senkwehen so dass das Baby sich endlich mal in den Becken drückt. Aber das sei normal bei der 3. SS. Und ich bin auch noch bei 34+0 heute also 35 ssw.. Hoffe aber dass ich endlich mal irgendetwas spüre so dass ich davon ausgehen kann das es sich von alleine meldet. Hatte ja zuvor 2 Einleitungen weil meine beiden nicht kommen wollten Vielleicht will sich der junge diesmal beeilen und benimmt sich nicht so wie seine Schwestern Ansonsten ist mein nächster Termin in KH zur Vorstellung erst am 20.01.. Wünsche euch allen ein schönen Wochenstart.. Lg Melek

von Melek2013 am 11.01.2016, 08:54



Antwort auf Beitrag von timaro

Ich hatte bei meinem Sohn weder Übungs-noch Senkwehen und in dieser Schwangerschaft bisher auch nicht, das kommt dann bestimmt wieder geballt am Tag der Geburt! Die Flüssigkeit war Badewasser würde ich vermuten, oder ist nochmal was rausgelaufen? Ich hoffe Du hast noch einige Wochen entspannter Kugelzeit vor Dir!

von Katjameyer am 11.01.2016, 08:57



Antwort auf Beitrag von timaro

Huhu, ihr Lieben! Ich bin nun schon 37. Woche ab morgen dann schon 37+0, also 38. hier ist es auch noch total ruhig. Leider. Habe keine Lust mehr schwanger zu sein. Ist aber auch mein zweites Kind. Habe ab und zu mal gaaaanz leichte Wehen. Das war es. Ansonsten nichts. Habe das Gefühl, ich werde für immer schwanger sein

von Jazzymausi am 11.01.2016, 09:13



Antwort auf Beitrag von timaro

ich denk auch dass das badewasser war, bin aber am überlegen ob ich mir ph teststreifen holen soll.. bin echt super gespannt was passiert die nächste zeit hätt aber nix dagegen wenn sich das baby auf den weg macht kanns kaum abwarten zu kuscheln mein mann is auch schon ganz nervös

von timaro am 11.01.2016, 09:15



Antwort auf Beitrag von timaro

ich denk auch dass das badewasser war, bin aber am überlegen ob ich mir ph teststreifen holen soll.. bin echt super gespannt was passiert die nächste zeit hätt aber nix dagegen wenn sich das baby auf den weg macht kanns kaum abwarten zu kuscheln mein mann is auch schon ganz nervös

von timaro am 11.01.2016, 09:15



Antwort auf Beitrag von timaro

ich denk auch dass das badewasser war, bin aber am überlegen ob ich mir ph teststreifen holen soll.. bin echt super gespannt was passiert die nächste zeit hätt aber nix dagegen wenn sich das baby auf den weg macht kanns kaum abwarten zu kuscheln mein mann is auch schon ganz nervös

von timaro am 11.01.2016, 09:15



Antwort auf Beitrag von timaro

ups was war den des?sorry..

von timaro am 11.01.2016, 09:17



Antwort auf Beitrag von timaro

Ich denke auch das es Badewasser war. Ich habe heute nachmittag mein letztes Gespräch mit dem Arzt der mich operiert. Da entscheidet sich ob mein kleiner morgen bei 36+4 oder nächste Woche bei 37+4 geholt wird

von kleeblatt-mama am 11.01.2016, 10:35



Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

na dann kannst du gespannt sein.lass es uns wissen, bin natürlich neugierig

von timaro am 11.01.2016, 10:41



Antwort auf Beitrag von kleeblatt-mama

Hey, ich kann dich gut verstehen. Ist auch meine erste Ss, komme ab Mi in die 37. Ssw und hab seit einer Woche wohl Wehen. Es fühlt sich wie starke Periodenschmerzen an, begann letzten Dienstag. Auf Anraten meiner Hebamme soll ich mich schonen. War gestern schwimmen, das war toll, nachdem ich seit Dienstag fast nur liege, sich endlich mal wieder bewegen zu können. Hatte dann dafür aber seit gestern Abend starke Krämpfe, die ganze Nacht. Jetzt sind es wieder so Unterleibsschmerzen wie bei der Periode. Mein Kleiner liegt wohl auch schon tief, Köpfchen schon im Becken. Ich bin sehr nervös und glaube, es dauert nicht mehr so lange. Aber ich denke ob erste oder bereits mehrfache Ss, es ist doch immer anders und man weiß nie, wann es soweit ist. Hast du eine Hebamme? Ich vertraue meiner vollkommen und wenn sie sagt "Fahr los" , dann machen wir uns auf den Weg. Alles Gute!

von MAMI@2016 am 11.01.2016, 10:45



Antwort auf Beitrag von MAMI@2016

Mami@2016 ja hab ne hebamme aber ich ruf sie jetzt nicht sonntags abends an... obwohl ichs natürlich könnte, denk ich :-D

von timaro am 11.01.2016, 11:23



Antwort auf Beitrag von timaro

Huhu timaro, ich bin ja eher der Duschmensch und könnte stundenlang unter dem prasselnden Wasser stehen Mir ist dasselbe nach dem baden mit der Backpulvermischung (gegen den Juckreiz - der jetzt weg ist) passiert. Es war nicht viel, aber stutzig wird man dann schon. Mein Lebensgefährte und ich können es auch kaum noch abwarten bis Monsieur sich auf den Weg macht, aber bis Ende dieser SSW soll er bitte noch drin bleiben, auch wenn ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll und das Kirschkernkissen mein neuer bester Freund geworden ist. Ab und zu schleicht sich unsere Hündin auf die Couch und legt sich genau gegen die schmerzende Stelle am Becken. Eigentlich darf sie nicht drauf und wird sofort runterkommandiert, aber mein Lebensgefährte lässt sie momentan gewähren, weil er merkt das ich mich entspanne und länger als eine halbe Stunde schlafen kann (das längste waren drei Stunden und unser Hund hat sich nicht einmal bewegt).

von Crosshexe am 11.01.2016, 11:14



Antwort auf Beitrag von Crosshexe

dein hund is ja süß!!!! Hätte auch sehr gern einen vierbeiner aber da macht mein mann nicht mit bin total gespannt wann es bei euch losgeht, guck immer in das forum in freudiger erwartung auf babynachrichten

von timaro am 11.01.2016, 11:25



Antwort auf Beitrag von Crosshexe

dein hund is ja süß!!!! Hätte auch sehr gern einen vierbeiner aber da macht mein mann nicht mit bin total gespannt wann es bei euch losgeht, guck immer in das forum in freudiger erwartung auf babynachrichten

von timaro am 11.01.2016, 11:25



Antwort auf Beitrag von Crosshexe

Das kenn ich auch! Meine Hündin liegt in letzter Zeit auch seeeehr nah bei mir, oft sogar wenn ich auf der Seite liege, Löffelchen an meinem Bauch! Die spüren das sicher und wollen uns beschützen.

von MAMI@2016 am 11.01.2016, 11:29