Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Feedback von FA Termin und kurze Jammerei

Thema: Feedback von FA Termin und kurze Jammerei

Hallo ihr lieben, ich schaffe es im Moment leider nicht so oft an den Computer weil mir einfach nur den ganzen Tag schlecht ist und ich immer dass Gefühl habe brechen zu müssen. wenn ich liege zwar auch aber da ist es dann ein bischen besser. Wenn ich nachts wach werde geht das alles schon mal gar nicht , nach ner runde ko... gehts wieder, Mädelz ich kann nimmer, dieser Überkeit und Erbrechen, geht mir dermaßen auf den Geist, ich habe ja noch eine kleine Maus hier rumflitzten, die kann sich ja nicht selbst verpflegen. Heute Abend war es besonders schlimm, mein Mann hat die berühmte "grüne Soße" gemacht, hoffe ihr kennt sie, Eier-Senf Soße halt, ich habs gerochen und bin dann gleich laufen gegangen. Kann im Moment kaum was essen, weil mir der Kreislauf glecih absackt und mir schlecht und schwindelig wird. *Jammer Ende* So nun zum FA-Termin von gestern: Zwergi ist 1 Tag von der Größe hinterher, ist 3,86 cm groß und vorraussichtlicher Termin ist jetzt 24.06.12 Bin heute 10 +6 Zwergi ist ein Hampelfratz, wollte sich kaum messen lassen, hat gewunken gestrampelt, sich weggedreht und das ganze wieder von vorne. Alles in allem bis auf das der Zwerg die Mama ärgert bestens. Das einzige was mein Doc mir geraten hat, ich soll die NF-Messung machen, aber ich bin doch gar nicht aus der Risikogruppe... *grml* Mache mir schon einige Gedanken, ob er was gesehen hat und da einfach schauen will??!! Naja, werde dann am 20.12. die NFM machen lassen mal schauen was das gibt, hoffentlich keinen Schock vor Weihnachten. Genug gejammert und erzählt LG Sabbi mit Hampel im Bauch und Emelie an der Hand

von Eluna am 02.12.2011, 19:30



Antwort auf Beitrag von Eluna

Oh wie schön...mein Arzt hat es mir auch geraten. Er hat gemeint: es gibt viele Sinnlostests, aber er rät mir nur das, was er bei seinen eigenen Kindern auch machen lassen würde. Also vertrau ich ihm da und lass es machen. Liebe ein Mal zu viel untersucht, als ein Mal zu wenig ;-)

Mitglied inaktiv - 02.12.2011, 20:07



Antwort auf Beitrag von Eluna

Heyhey. Schön, dass dein Termin so gut war...insgesamt war er das wohl. Aber schade, dass dir so schlecht ist.....Auf lecker Grüne Soße mit Kartoffeln hätte ich jetzt aber auch Lust! Kann ich mir ganz frech deine Portion nehmen? *g* Naja, ich hol mir halt jetzt noch bissi Kartoffelsalat von gestern.....Ist ja ne gute Alternative. Drück dir die Daumen für die kommenden Untersuchungen. Freu dich über dein munteres kleines Würmchen. Das wird bald ja wieder so eng da drinn, dass es kaum noch Sport machen kann......

Mitglied inaktiv - 02.12.2011, 20:36



Antwort auf Beitrag von Eluna

Hallo :) du ärmste... und ich dachte mir geht es schlecht .. musste mich bisher noch nicht übergeben - obwohl mir das lieber gewesen wäre wenn es danach besser wird.. Mir ist auch ständig schlecht - wird aber langsam wieder besser - wurd es schonmal :D... Hoffe aber das geht bei dir auch schnell weg bzw. wird besser :) Bei der Größe würde ich mir keine Gedanken machen.. bei mir ist es nämlich genau andersrum.. meins war in 9+6 3,67 cm groß was ja eig. zu groß ist - aber mein FA meite auch das man erst im 4. Monat genau sagen kann wie weit man genau ist.. sind ja immer mal +/- 1 Woche.. was die NF-Messung angeht - mein FA hat es mir mal als Werbeblatt mitgegeben aber hat nicht gesagt das es notwendig ist - bin ja noch sehr jung ( fast 18 ) und da besteht ja kaum ein Risiko,.. und ich habe auch keine Vorfälle in der Familie usw. meine älteste Schwester die auch schwanger ist ( mitlerweile fast im 6. Monat) hat mir davon abgeraten da sie es gemacht hat und sie es nur verunsichert hat - sie fand es zwar schön den 'Krümel' so lange zu sehen *BABYTV* :) aber da es ja auch knapp 200 Euro kostet findet sie es nicht so toll.. dein ET ist 4 Tage nach meinem :) ist ja toll :) Lg Vivien

Mitglied inaktiv - 02.12.2011, 22:44