Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Feedback Lauf Mama Lauf

Thema: Feedback Lauf Mama Lauf

Sooooo Mädels, ich habe mein erstes Training bei Lauf Mama Lauf hinter mir und was soll ich sagen, ich bin total begeistert!!!! Es ist eine tolle Mischung aus Kraft- und Cardiotraining. Wir waren heute 7 Mamis und da ist klar das mal ein Baby zwischendurch weint aber die Trainerin kümmert sich dann sofort drum und steckt das Baby zur Not in ihre Trage. Also ich fand es unglaublich klasse und bin froh, dass ich das gefunden habe auch wenn wir ca 20-30 Minuten mit Auto hinfahren müssen, aber das ist es mir absolut Wert. Und Sport an der frischen Luft tut einfach echt gut. Danach sind wir noch alle ins Café gegangen und haben gequatscht. Wurde auch gleich total nett von den anderen Mamis aufgenommen. Alllsooo ich kann es euch wirklich nur empfehlen. Ich hab mich jetzt für eine 6 Wochen Karte entschieden mit 2x Training die Woche für 88€. Vielleicht ist es ja auch was für eine von euch. Gaaaanz liebe Grüße von uns

von Nicoletta110 am 14.12.2016, 13:04



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Ich beneide dich... das würd ich auch gerne machen... für mich alleine reicht mein eigener arschtritt net Freut mich dass es dir so gefällt!

von danisahnee am 14.12.2016, 13:43



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Das klingt ja echt klasse Ich würde diese auch gerne machen aber spazieren muss erst mal ausreichen, da wir uns finanziell so was nicht leisten können

von Asia. am 14.12.2016, 14:01