Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2020

Februar Mamis 2020 🍀💖😇

Thema: Februar Mamis 2020 🍀💖😇

Könnt es ja alle kopieren und euch dan eintragen  ,an die wo noch nicht drin stehen  Nick Name : Alter : Wohnort : Wunschgeschlecht : Outing : Symptome: ET : So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen : Nick Name : Kämpfer Maus  Alter : 36 Wohnort : Bawü Wunschgeschlecht : Mädchen  Outing :  Symptome:Geruchs empfindlich,launisch  ET : 3.2  So soll mein Baby heissen : ??? So soll mein Baby auf die Welt kommen: Im Krankenhaus per Kaiserschnitt   Nick Name : Jackie Ben Alter : 23  Wohnort : NRW  Wunschgeschlecht : Mädchen, da wir schon eins haben, aber junge wäre auch eine schöne neue Herausforderung  Outing : Symptome: keine gehabt, ich dachte mir, ich teste mal, und schwups positiv. Seit dem. Natürlich ein brennender schmerz links und recht neben der Wirbelsäule auf lebendwirbel Höhe. Etwas Übelkeit  ET : 05.02.2019 So soll mein Baby heissen : Luna, Yuna, Lio  So soll mein Baby auf die Welt kommen : Ich Weiss nicht, seit der ersten Geburt, ist der beckenboden ein totaler Reinfall, aber ein Kaiserschnitt ist auch nicht ohne Nick Name : Janemi88 Alter : 31 Jahre Wohnort : Ba-Wü Wunschgeschlecht : egal, habe bereits Tochter und Sohn Outing : (gefühlt: Junge) Symptome: BH passt jetzt schon kaum noch, Übelkeit, Kopfweh,... ET : 15.02.2020 So soll mein Baby heissen : Mädchen: Magdalena, Juna, Noemi oder Elisa. Bei einem Jungen wird es sehr schwierig!! So soll mein Baby auf die Welt kommen: Nach 2 KS wäre spontan super schön Nick Name : Selina 1123 Alter :24 Wohnort :SCHLESWIG-HOLSTEIN  Wunschgeschlecht :mädchen da wir einen sohn haben Outing : Symptome:garnichts bis auf pickel aber jetzt fängt übelkeit an  ET :15.02 So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen : 1 kind war natürlich, gerne das 2. auch :) Nick Name : Mifee Alter : 33 Wohnort: Nähe Nürnberg Wunschgeschlecht : egal (Gefühl Junge) Outing : Symptome: pralle, große Brüste; Harndrang; Hungerschübe, gefühlsduselig ET : 2.2.20 So soll mein Baby heissen : Alexander / Ben; Emilia / Laura So soll mein Baby auf die Welt kommen : im Geburtshaus / KH ambulant Nick Name :Lilaliselotte Alter :28 Wohnort :SH Wunschgeschlecht :egal Outing : Symptome: Müdigkeit!!!  ET :10.2 So soll mein Baby heissen : Lene,Mads So soll mein Baby auf die Welt kommen : spontan Nick Name : Delale Alter :29 Wohnort :Niedersachsen  Wunschgeschlecht :egal  Outing : Symptome: zwischendurch Unterleibskrämpfe, Hunger auf saures, Müdigkeit  ET : 19.2.20 So soll mein Baby heissen :  So soll mein Baby auf die Welt kommen : spontan... Kaiserschnitt ist schrecklich  Nick Name : Mondhase  Alter :32 Wohnort :NRW Nähe Düsseldorf  Symptome: stimmung, brust,Unterleib. ET : 04.2.20 So soll mein Baby auf die Welt kommen : nur Kaiserschnitt möglich . Nick Name : Nia89 Alter : 30 Wohnort : NRW Wunschgeschlecht : egal Outing : Symptome: Müdigkeit!, emotional, Geruchsempfindlich, Übelkeit, anderer Geschmack ET : 8.2.20 So soll mein Baby heissen : Eliana/Melissa, Junge schwierig  So soll mein Baby auf die Welt kommen: bitte bitte diesmal natürlich Nick Name : Sahnedani Alter : 36 Wohnort : NRW Wunschgeschlecht : Mädchen wäre super, aber n Junge wäre auch wunderbar  Outing : Symptome: Rückenschmerzen, etwas Brustziehen, leichte Übelkeit ET : 16.2.20 So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen : am besten spontan Geschwister: zwei große Jungs (05 und 07) und ein Sternchen Nick Name :Kathy75 Alter :43 Wohnort :Hessen  Wunschgeschlecht : Junge Outing : Symptome: Hungerattaken, manchm. metallischer Geschmack im Mund, müde, leichte Übelkeit  ET :19.2.2020 So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen : im KH Nick Name : Schneeglöcken Alter : 35 Wohnort : Bawü Wunschgeschlecht : völlig egal Outing : Symptome: Unterleibsziehen, emotional, müde ET : 18. 02. 2020 So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen: bitte, bitte natürlich, ohne (unnötige) medizinische Interventionen Ich darf auch mitmachen   Nick Name : krümel2020 Alter : 32 Wohnort : Hessen Wunschgeschlecht : Mädchen, vermute aber irgendwie das es ein Junge wird Outing : Symptome: extrem häufiges wasserlassen, stärkere Rückenschmerzen als sonst, brustschmerzen, Müdigkeit, unterleibsziehen ET : 07.02.2020 So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen : im KH Das ist so aufregend  Herzlichen Glückwunsch an alle Nick Name : Tumite Alter : 36 Wohnort : BaWü Wunschgeschlecht : egal (Gefühl Mädchen) Outing : Symptome: keine, nur mens artiges ziehen  ET : 18.2.2020 So soll mein Baby heissen :  So soll mein Baby auf die Welt kommen : natürlich wäre schön Nick Name : laureeeen Alter : 31 Wohnort : NRW Wunschgeschlecht : Junge ( haben schon zwei Mädels  ) Outing: Gefühl sagt wieder ein Mädchen  Symptome: Müdigkeit, ziehen im Unterleib, ab und an leichte Übelkeit  ET : 08.02.2020 So soll mein Baby heissen : Joris, Jonah, Jonna, Juna So soll mein Baby auf die Welt kommen : am liebsten spontan aber wahrscheinlich wieder per Kaiserschnitt Nick Name: Caro2503 Alter: 40 Wohnort: Bayern Wunschgeschlecht: ich nehm alles ;) Outing; Symptome: Brustspannen, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Pinkelwahnsinn:-D ET: 08.02.2020 So soll mein Baby heissen: ? So soll mein Baby auf die Welt kommen: diesmal bitte spontan! Geschwister: Mädchen, 2 Jahre Nick Name : Blacky1981 Alter : noch 37 Wohnort : Land Bremen Wunschgeschlecht : Mädchen (Gefühl sagt aber Junge) Outing : Symptome: Müdigkeit, häufiger Harndrang, empfindliche Brüste, ab und zu Unterleibsschmerzen  ET : 10.02.2020 So soll mein Baby heissen : Mädchenname ist geheim, Jungenname wird schwierig So soll mein Baby auf die Welt kommen : spontan, evtl. KS wegen Sterilisation Geschwister : 3 Brüder (fast 17, 4 und 2) Nick Name : SarahBabe Alter : 29 Wohnort : Steiermark/Österreich  Wunschgeschlecht : Mädchen  Outing : Symptome: leichtes ziehen im Bauch  ET : 10.02.2020 So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen :       Nick Name : Katy_und_Dean Alter : 29 Wohnort : Landkreis Osnabrück  Wunschgeschlecht : egal Outing : Symptome: müde  ET : 16.02.20 So soll mein Baby heissen : mal schauen So soll mein Baby auf die Welt kommen : Ambulant im Krankenhaus. Hallo ihr lieben, Ich möchte mich gerne zu euch gesellen!   Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und möchte allen einmal kurz gratulieren : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH   Nick Name : NikiMitBaby Alter : 26 Wohnort : Niedersachsen  Wunschgeschlecht : mir ist beides recht  Outing : Symptome: Schmerzende Brüste!! Pickel und Müdigkeit  ET : 01.02.20  So soll mein Baby heissen : Luise, Charlotte, Moritz, Henry  So soll mein Baby auf die Welt kommen : spontan im Krankenhaus Nick Name : Luna Lovegood Alter : 32 Wohnort : Ostfriesland Wunschgeschlecht : Mädchen Outing : Symptome: leichte Übelkeit, Brust, Hunger  ET : 04.02.2020 So soll mein Baby heissen :  So soll mein Baby auf die Welt kommen : Nick Name : LaLa411 Alter : 26 Wohnort : Rheinland-Pfalz  Wunschgeschlecht : beide/es sind zwillinge Outing : Symptome: sehr starke Übelkeit  ET : 02.02.20 So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen :  es ist meine erste Schwangerschaft und dann gleich mit Zwillingen ich hab ziemlich Angst  vielleicht könnt ihr mir ja etwas die Angst nehmen  Nick Name : LillyMarieK Alter : 40 Wohnort : Berlin  Wunschgeschlecht : egal Outing : Symptome: Übelkeit, Erbrechen  ET : 5.2.  So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen : Nick Name : Lila Lavendel Alter : 30 Wohnort : BaWü Wunschgeschlecht : Mädchen Outing : - Symptome: Übelkeit, Müdigkeit / Schwäche ET : 01.02.20 So soll mein Baby heissen : ? So soll mein Baby auf die Welt kommen : spontan im KH Nick Name : KaterinaKati Alter : 25 Wohnort : BaWü Wunschgeschlecht : / Outing :/ Symptome: Müdigkeit. Unterleibsschmerzen. ET : 22.02.2020 So soll mein Baby heissen : Wenn's ich bloß wüsste :D So soll mein Baby auf die Welt kommen : Naturliche Geburt Nick Name : Schwottin Alter : 31 Wohnort : Rheinland-Pfalz (Nähe Ludwigshafen)  Wunschgeschlecht : Mädchen (hab schon einen Sohn)  Outing : Symptome: leichtes ziehen im Bauch  ET : 19.02. So soll mein Baby heissen :? So soll mein Baby auf die Welt kommen : Natürlich, wie das erste. Aber gerne schneller und mit weniger Geburtsverletzungen. Nick Name : Hanniii Alter : 31 Wohnort : Hamburg Wunschgeschlecht : egal ( hab bereits einen Jungen und ein Mädchen)  Outing : Symptome: Müdigkeit und sehr schnell Reizbar  ET : 22.02.2020 So soll mein Baby heissen : Sarai Maria / Pietro Matteo So soll mein Baby auf die Welt kommen : Am liebsten wieder eine Wassergeburt jetzt sind wir ja ganz schön viele Alles gute an alle

von Kämpfer Maus am 16.06.2019, 22:47



Antwort auf Beitrag von Kämpfer Maus

27 Leute bis jetzt

von Kämpfer Maus am 16.06.2019, 22:49



Antwort auf Beitrag von Kämpfer Maus

Sorry, blöde Frage; macht es evtl Sinn die Liste nach ET zu sortieren? So hatten wir das glaube ich im Oktober'14 Bus damals gehabt. Dann konnte man mit den aktuellen "Aussteigern" mithibbeln wann es los geht. Das war total klasse.

von Katy_und_Dean am 16.06.2019, 22:53



Antwort auf Beitrag von Katy_und_Dean

klar das kommt noch ,ich warte erst noch ab ,ob vielleicht noch paar neue Leute dazu kommen deswegen hab ich das noch nicht gemacht ! Aber beim nächsten mal mach ich das Wie geht es dir ?

von Kämpfer Maus am 16.06.2019, 22:55



Antwort auf Beitrag von Katy_und_Dean

Das fände ich auch toll!

von Laleliselotte am 16.06.2019, 22:57



Antwort auf Beitrag von Kämpfer Maus

Ach so, ok Mir geht's mies. Hoffe meine Ärztin kann mich morgen bezüglich der Blutungen beruhigen

von Katy_und_Dean am 16.06.2019, 22:58



Antwort auf Beitrag von Katy_und_Dean

Oh man ! Ich hoffe das alles gut ist bei dir Sag morgen dan gleich Bescheid

von Kämpfer Maus am 16.06.2019, 23:28



Antwort auf Beitrag von Kämpfer Maus

Nick Name : SarahK Alter : 29 Wohnort : Dresden Wunschgeschlecht : egal (habe bereits ein Mädchen) Outing : Symptome: leichte Übelkeit, Müdigkeit, Brustschmerzen ET : 25.02.2020 So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen : das weiß ich noch nicht meine erste Geburt war sehr traumatisierend, ich schwanke dazu einen Kaiserschnitt machen zu lassen.

von SarahK am 17.06.2019, 07:36



Antwort auf Beitrag von Kämpfer Maus

Nick Name : heike1510 Alter : 31 Wohnort : Berlin Wunschgeschlecht : egal, aber leichte Tendenz zum Mädchen Outing : Symptome: viel Übelkeit, teilweise Erbrechen, Appetitlosigkeit, Müdigkeit ET : 5.2.20 So soll mein Baby heissen : mal sehen So soll mein Baby auf die Welt kommen : ich glaube, ich möchte einen Kaiserschnitt..

von heike1510 am 17.06.2019, 07:51



Antwort auf Beitrag von Kämpfer Maus

Nick Name : Robinsmama2009 Alter : 31 Wohnort : Kreis Esslingen am Neckar Wunschgeschlecht : egal (habe bereits einen jungen und ein Mädchen) Outing : Symptome: schwere Brüste, Ziehen im UL ET : 22.02.2020 So soll mein Baby heissen : keine Ahnung So soll mein Baby auf die Welt kommen : Gerne natürlich (hätte bereits einen KS und eine Spontangeburt)

von robinsmama2009 am 17.06.2019, 09:52



Antwort auf Beitrag von Kämpfer Maus

Kannst du bei mir bitte bei Gelegenheit das Alter ändern? Bin seit gestern 38 . Danke

von blacky1981 am 17.06.2019, 17:57



Antwort auf Beitrag von blacky1981

Ja klar kann ich machen ,alles gute noch nachträglich zum Geburtstag :-) ! Ach 38 ist doch noch gut ,ich bin 36, aber die 40 er nähern sich immer mehr

von Kämpfer Maus am 17.06.2019, 21:28



Antwort auf Beitrag von Kämpfer Maus

Dankeschön Ja, die 40 ist schon zum Greifen nah

von blacky1981 am 18.06.2019, 09:01



Antwort auf Beitrag von Kämpfer Maus

Nick Name : magicmouse Alter : 29 Wohnort : NRW Wunschgeschlecht : egal Symptome: Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit (bisher ohne erbrechen) schmerzende brüste ET : 09.02.2020 So soll mein Baby heissen : mädchen: Eva, Mila .... junge wissen wir noch nicht So soll mein Baby auf die Welt kommen : natürlich. habe es das erste mal bis zum Mutterpass geschafft. Letzter Jahr einen Abort gehabt. Nun habe ich große Angst dass etwas schief geht. Eas tut ihr gegen eure Ängste?

von Magicmouse am 17.06.2019, 20:08



Antwort auf Beitrag von Magicmouse

Huhu man denkt schon das was passieren könnte ,aber ich denke einfach positiv ,und glaub dran das ich keine fehlgeburt bekomme ! der glaube versetzt Berge ! um so mehr die Tage vergehen ,umso sicherer fühlt man sich :) Wan war dein abort ?

von Kämpfer Maus am 17.06.2019, 21:31



Antwort auf Beitrag von Kämpfer Maus

Da hast du recht . Meine FÄ hat mir extra progestan verschrieben, damit alles bleibt wo es ist. Das war letztes Jahr im Juni. Also genau ein Jahr her.

von Magicmouse am 18.06.2019, 05:47



Antwort auf Beitrag von Kämpfer Maus

Hallo Ihr Lieben, darf ich noch in den Februarbus zusteigen? Nick Name : Katinka die Erste Alter : 39 Wohnort : Hessen Wunschgeschlecht : Mädchen Outing : gemischt :/ Symptome: Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Atemnot, Brustziehen ET : 5. Feb 2020 So soll mein Baby heissen : noch geheim So soll mein Baby auf die Welt kommen : im Wasser

von Katinka die Erste am 18.06.2019, 17:58