Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2020

Februar Mami Kugelliste 💖🍀

Thema: Februar Mami Kugelliste 💖🍀

Könnt es ja alle kopieren und euch dan eintragen  ,an die wo noch nicht drin stehen  Nick Name : Alter : Wohnort : Wunschgeschlecht : Outing : Symptome: ET : So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen : Unsere Babys im Februar    ET 1Februar   *********************************************               Nick Name : Lila Lavendel Alter : 30 Wohnort : BaWü Wunschgeschlecht : Mädchen Outing : - Symptome: Übelkeit, Müdigkeit / Schwäche ET : 01.02.20 So soll mein Baby heissen : ? So soll mein Baby auf die Welt kommen : spontan im KH Nick Name : NikiMitBaby Alter : 26 Wohnort : Niedersachsen  Wunschgeschlecht : mir ist beides recht  Outing : Symptome: Schmerzende Brüste!! Pickel und Müdigkeit  ET : 01.02.20  So soll mein Baby heissen : Luise, Charlotte, Moritz, Henry  So soll mein Baby auf die Welt kommen : spontan im Krankenhaus 2Februar *********************************************              Nick Name : LaLa411 Alter : 26 Wohnort : Rheinland-Pfalz  Wunschgeschlecht : beide/es sind zwillinge Outing : Symptome: sehr starke Übelkeit  ET : 02.02.20 So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen :  es ist meine erste Schwangerschaft und dann gleich mit Zwillingen ich hab ziemlich Angst  vielleicht könnt ihr mir ja etwas die Angst nehmen  Nick Name : Mifee Alter : 33 Wohnort: Nähe Nürnberg Wunschgeschlecht : egal (Gefühl Junge) Outing : Symptome: pralle, große Brüste; Harndrang; Hungerschübe, gefühlsduselig ET : 2.2.20 So soll mein Baby heissen : Alexander / Ben; Emilia / Laura So soll mein Baby auf die Welt kommen : im Geburtshaus / KH ambulant Nick Name : Patty86 Alter : 32 Wohnort : Leipzig  Wunschgeschlecht : eine Prinzessin  Outing : Symptome: Übelkeit, Verstopfung, Blähbauch, ständig Pipi, Müdigkeit sagen wir mal das volle Program. ET :02.02.2020  So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt: natürliche Geburt 3Februar                   4Februar  *********************************************               Nick Name : Kämpfer Maus  Alter : 36 Wohnort : Bawü Wunschgeschlecht : Mädchen  Outing :  Symptome:Geruchs empfindlich,Emotional ,brustwarzenschmerzen,ausfluss   ET : 4.2  So soll mein Baby heissen : ??? So soll mein Baby auf die Welt kommen: Im Krankenhaus per Kaiserschnitt   Nick Name : Mondhase  Alter :32 Wohnort :NRW Nähe Düsseldorf  Symptome: stimmung, brust,Unterleib. ET : 04.2.20 So soll mein Baby auf die Welt kommen : nur Kaiserschnitt möglich . Nick Name : Luna Lovegood Alter : 32 Wohnort : Ostfriesland Wunschgeschlecht : Mädchen Outing : Symptome: leichte Übelkeit, Brust, Hunger  ET : 04.02.2020 So soll mein Baby heissen :  So soll mein Baby auf die Welt kommen : 5Februar *********************************************              Nick Name : heike1510 Alter : 31 Wohnort : Berlin Wunschgeschlecht : egal, aber leichte Tendenz zum Mädchen Outing : Symptome: viel Übelkeit, teilweise Erbrechen, Appetitlosigkeit, Müdigkeit ET : 5.2.20 So soll mein Baby heissen : mal sehen So soll mein Baby auf die Welt kommen : ich glaube, ich möchte einen Kaiserschnitt.. Nick Name : LillyMarieK Alter : 40 Wohnort : Berlin  Wunschgeschlecht : egal Outing : Symptome: Übelkeit, Erbrechen  ET : 5.2.  So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen : Nick Name : Jackie Ben Alter : 23  Wohnort : NRW  Wunschgeschlecht : Mädchen, da wir schon eins haben, aber junge wäre auch eine schöne neue Herausforderung  Outing : Symptome: keine gehabt, ich dachte mir, ich teste mal, und schwups positiv. Seit dem. Natürlich ein brennender schmerz links und recht neben der Wirbelsäule auf lebendwirbel Höhe. Etwas Übelkeit  ET : 05.02.2019 So soll mein Baby heissen : Luna, Yuna, Lio  So soll mein Baby auf die Welt kommen : Ich Weiss nicht, seit der ersten Geburt, ist der beckenboden ein totaler Reinfall, aber ein Kaiserschnitt ist auch nicht ohne Nick Name : Katinka die Erste Alter : 39 Wohnort : Hessen Wunschgeschlecht : Mädchen  Outing : gemischt :/ Symptome: Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Atemnot, Brustziehen ET : 5. Feb 2020 So soll mein Baby heissen : noch geheim  So soll mein Baby auf die Welt kommen : im Wasser 6Februar                   7Februar  ******************************************               Nick Name : krümel2020 Alter : 32 Wohnort : Hessen Wunschgeschlecht : Mädchen, vermute aber irgendwie das es ein Junge wird Outing : Symptome: extrem häufiges wasserlassen, stärkere Rückenschmerzen als sonst, brustschmerzen, Müdigkeit, unterleibsziehen ET : 07.02.2020 So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen : im KH 8Februar   *********************************************                Nick Name : Nia89 Alter : 30 Wohnort : NRW Wunschgeschlecht : egal Outing : Symptome: Müdigkeit!, emotional, Geruchsempfindlich, Übelkeit, anderer Geschmack ET : 8.2.20 So soll mein Baby heissen : Eliana/Melissa, Junge schwierig  So soll mein Baby auf die Welt kommen: bitte bitte diesmal natürlich Nick Name : laureeeen Alter : 31 Wohnort : NRW Wunschgeschlecht : Junge ( haben schon zwei Mädels  ) Outing: Gefühl sagt wieder ein Mädchen  Symptome: Müdigkeit, ziehen im Unterleib, ab und an leichte Übelkeit  ET : 08.02.2020 So soll mein Baby heissen : Joris, Jonah, Jonna, Juna So soll mein Baby auf die Welt kommen : am liebsten spontan aber wahrscheinlich wieder per Kaiserschnitt Nick Name: Caro2503 Alter: 40 Wohnort: Bayern Wunschgeschlecht: ich nehm alles ;) Outing; Symptome: Brustspannen, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Pinkelwahnsinn:-D ET: 08.02.2020 So soll mein Baby heissen: ? So soll mein Baby auf die Welt kommen: diesmal bitte spontan! Geschwister: Mädchen, 2 Jahre 9Februar   ********************************************                Nick Name : magicmouse Alter : 29 Wohnort : NRW Wunschgeschlecht : egal Symptome: Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit (bisher ohne erbrechen) schmerzende brüste ET : 09.02.2020 So soll mein Baby heissen : mädchen: Eva, Mila .... junge wissen wir noch nicht So soll mein Baby auf die Welt kommen : natürlich.   10Februar  ********************************************** Nick Name : Blacky1981 Alter : 38 Wohnort : Land Bremen Wunschgeschlecht : Mädchen (Gefühl sagt aber Junge) Outing : Symptome: Müdigkeit, häufiger Harndrang, empfindliche Brüste, ab und zu Unterleibsschmerzen  ET : 10.02.2020 So soll mein Baby heissen : Mädchenname ist geheim, Jungenname wird schwierig So soll mein Baby auf die Welt kommen : spontan, evtl. KS wegen Sterilisation Geschwister : 3 Brüder (fast 17, 4 und 2) Nick Name : SarahBabe Alter : 29 Wohnort : Steiermark/Österreich  Wunschgeschlecht : Mädchen  Outing : Symptome: leichtes ziehen im Bauch  ET : 10.02.2020 So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen : Nick Name :laleliselotte Alter :28 Wohnort :SH Wunschgeschlecht :egal Outing : Symptome: Müdigkeit, spannende Brüste ET : 10.2 So soll mein Baby heissen : Lene, Mads So soll mein Baby auf die Welt kommen: spontan 11Februar 12Februar ********************************************* Nick Name : Lilly98 Alter : 21 Wohnort : Brandenburg Wunschgeschlecht : Junge Outing : Symptome: unterleibschmerzen, leichte übelkeit ET : 12.02.2020 So soll mein Baby heissen : --- So soll mein Baby auf die Welt kommen : Kaiserschnitt wäre mir lieb 13Februar ********************************************* Nick Name : Schnullertante Alter : 36 Wohnort : Baden-Württemberg Wunschgeschlecht : egal (hab schon beides  ) Outing : Symptome: Müdigkeit und extremes Bauchziehen ET :? Hatte noch kein FA-Termin laut RUB: 13.2. So soll mein Baby heissen :?? So soll mein Baby auf die Welt kommen : Unbedingt natürlich, hatte ein KS und eine normale Geburt. Traum immer noch Wassergeburt 14 Februar                   15Februar *********************************************           Nick Name : Janemi88 Alter : 31 Jahre Wohnort : Ba-Wü Wunschgeschlecht : egal, habe bereits Tochter und Sohn Outing : (gefühlt: Junge) Symptome: BH passt jetzt schon kaum noch, Übelkeit, Kopfweh,... ET : 15.02.2020 So soll mein Baby heissen : Mädchen: Magdalena, Juna, Noemi oder Elisa. Bei einem Jungen wird es sehr schwierig!! So soll mein Baby auf die Welt kommen: Nach 2 KS wäre spontan super schön Nick Name : Selina 1123 Alter :24 Wohnort :SCHLESWIG-HOLSTEIN  Wunschgeschlecht :mädchen da wir einen sohn haben Outing : Symptome:garnichts bis auf pickel aber jetzt fängt übelkeit an  ET :15.02 So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen : 1 kind war natürlich, gerne das 2. auch :) 16Februar   ********************************************                Nick Name : Sahnedani Alter : 36 Wohnort : NRW Wunschgeschlecht : Mädchen wäre super, aber n Junge wäre auch wunderbar  Outing : Symptome: Rückenschmerzen, etwas Brustziehen, leichte Übelkeit ET : 16.2.20 So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen : am besten spontan Geschwister: zwei große Jungs (05 und 07) und ein Sternchen 17Februar                  18Februar  *********************************************                Nick Name : Schneeglöcken Alter : 35 Wohnort : Bawü Wunschgeschlecht : völlig egal Outing : Symptome: Unterleibsziehen, emotional, müde ET : 18. 02. 2020 So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen: bitte, bitte natürlich, ohne (unnötige) medizinische Interventionen Nick Name : Tumite Alter : 36 Wohnort : BaWü Wunschgeschlecht : egal (Gefühl Mädchen) Outing : Symptome: keine, nur mens artiges ziehen  ET : 18.2.2020 So soll mein Baby heissen :  So soll mein Baby auf die Welt kommen : natürlich wäre schön 19Februar  *********************************************            Nick Name : Delale Alter :29 Wohnort :Niedersachsen  Wunschgeschlecht :egal  Outing : Symptome: zwischendurch Unterleibskrämpfe, Hunger auf saures, Müdigkeit  ET : 19.2.20 So soll mein Baby heissen :  So soll mein Baby auf die Welt kommen : spontan... Kaiserschnitt ist schrecklich  Nick Name :Kathy75 Alter :43 Wohnort :Hessen  Wunschgeschlecht : Junge Outing : Symptome: Hungerattaken, manchm. metallischer Geschmack im Mund, müde, leichte Übelkeit  ET :19.2.2020 So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen : im KH Nick Name : Schwottin  Alter : 31 Wohnort : Rheinland-Pfalz  Wunschgeschlecht : Mädchen (hab schon nen Jungen)  Outing : Symptome: Müdigkeit und Bauchziehen ET :19.02. So soll mein Baby heissen :?? So soll mein Baby auf die Welt kommen : Natürlich, aber gerne schneller als bei der letzten Geburt 20Februar ********************************************** Nick Name : Mutter 2020 Alter : 36 Wohnort : Berlin Wunschgeschlecht : Mädchen Outing : Symptome: Müdigkeit ET : 20.02.2020 So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen : Nick Name : Tauchmaus 78 Alter : 41 Wohnort : Niederbayern Wunschgeschlecht : egal Outing : Symptome: Gefühl wie Tage kriegen, Brustschmerz, Rückenschmerzen, Müdigkeit ET : 20.2.2020 So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen: gesund 21 Februar              22Februar *********************************************                Nick Name : Robinsmama2009 Alter : 31 Wohnort : Kreis Esslingen am Neckar Wunschgeschlecht : egal (habe bereits einen jungen und ein Mädchen)  Outing : Symptome: schwere Brüste, Ziehen im UL ET : 22.02.2020 So soll mein Baby heissen : keine Ahnung  So soll mein Baby auf die Welt kommen : Gerne natürlich (hätte bereits einen KS und eine Spontangeburt) Nick Name : Hanniii Alter : 31 Wohnort : Hamburg Wunschgeschlecht : egal ( hab bereits einen Jungen und ein Mädchen)  Outing : Symptome: Müdigkeit und sehr schnell Reizbar  ET : 22.02.2020 So soll mein Baby heissen : Sarai Maria / Pietro Matteo So soll mein Baby auf die Welt kommen : Am liebsten wieder eine Wassergeburt Nick Name : KaterinaKati Alter : 25 Wohnort : BaWü Wunschgeschlecht : / Outing :/ Symptome: Müdigkeit. Unterleibsschmerzen. ET : 22.02.2020 So soll mein Baby heissen : Wenn\\\\\\'s ich bloß wüsste :D So soll mein Baby auf die Welt kommen : Naturliche Geburt NickName: Lotti20122 Alter: 35 Wohnort: Leipzig Geschlecht: egal Symptome: keine bis auf ein Bissel Müdigkeit  ET 22.2.20 23,24Februar                   25Februar *********************************************                  Nick Name : SarahK Alter : 29 Wohnort : Dresden Wunschgeschlecht : egal (habe bereits ein Mädchen)  Outing : Symptome: leichte Übelkeit, Müdigkeit, Brustschmerzen  ET : 25.02.2020 So soll mein Baby heissen :  So soll mein Baby auf die Welt kommen : das weiß ich noch nicht meine erste Geburt war sehr traumatisierend, ich schwanke dazu einen Kaiserschnitt machen zu lassen. 26,27,28,29 Februar                   Wir denken an die wo leider aussteigen mussten     viel Glück für die nächsten Monate ,nicht aufgeben ! Ich wünsche euch alles gute !!!!

von Kämpfer Maus am 20.06.2019, 21:16



Antwort auf Beitrag von Kämpfer Maus

So ich hoffe ich hab jetzt nicht wieder jemanden vergessen :D

von Kämpfer Maus am 20.06.2019, 21:18



Antwort auf Beitrag von Kämpfer Maus

Huhu, ich bin neu hier und reihe mich mal ein :-) Nick Name : vaia39 Alter : 26 Wohnort : BaWü Wunschgeschlecht : Mädel (haben schon einen Buben) Outing : Symptome: Übelkeit, trockener Mund, Müdigkeit ET : 10.02.20 So soll mein Baby heissen : noch keine Ahnung So soll mein Baby auf die Welt kommen : Spontangeburt in der Klinik

von vaia39 am 20.06.2019, 21:53



Antwort auf Beitrag von vaia39

Es kommen hier ja echte viele aus Bawü Woher kommt ihr genau?könnt auch privat schreiben :) Und herzlich willkommen

von Kämpfer Maus am 20.06.2019, 22:17



Antwort auf Beitrag von Kämpfer Maus

Das ist mir auch aufgefallen beim Durchlesen. Ich komme aus dem Kreis Heilbronn. Du?

von vaia39 am 20.06.2019, 22:40



Antwort auf Beitrag von Kämpfer Maus

Ich komme ursprünglich aus dem Nordschwarzwald. Wohne jetzt in der Pfalz in der Nähe von Mannheim. Würde mich auch interessieren wo die anderen herkommen.

von Schwottin am 21.06.2019, 07:06



Antwort auf Beitrag von Kämpfer Maus

Huhu vielleicht könntest du bei der nächsten runde meinenn namen nur ändern komme leider nicht mehr in mein acc rein . ET AM 15.02 Selina1123 \\ und jetzz Selinaa34 Danke schonmal

von Selinaa34 am 21.06.2019, 00:44



Antwort auf Beitrag von Selinaa34

Ja mach ich nächstes mal :)

von Kämpfer Maus am 21.06.2019, 09:58



Antwort auf Beitrag von Kämpfer Maus

Nick Name : Island 216 Alter : 32 Wohnort : Island Wunschgeschlecht : ist egal Outing : Symptome: Muedigkeit und Flau im Magen ET : 22.2 So soll mein Baby heissen : Noch keine Idee So soll mein Baby auf die Welt kommen : Im Krankenhaus

von Island2016 am 21.06.2019, 16:10



Antwort auf Beitrag von Kämpfer Maus

Hallo, mich bitte von der Liste nehmen, unser Krümel hat sich nicht weiter entwickelt, hatte heute bereits die AS :( Alles Gute und viele gesunde Babies und dass euch allen so etwas erspart bleibt.

von Mifee am 21.06.2019, 18:06



Antwort auf Beitrag von Mifee

Oh nein ok werde ich dan machen !! Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft !

von Kämpfer Maus am 21.06.2019, 19:50