September Mamis

Forum September Mamis 2013

Fast nichts mehr zum Anziehen

Thema: Fast nichts mehr zum Anziehen

Oh man Mädels gehts euch auch so - ich habe fast nichts mehr zum Anziehen Die SS-Hosen in lang will ich nicht - viel zu warm Die eine kurze ist beim sitzen sehr unbepuem geworden - trotz Gummiband. Und die Oberteile - Na ja hab nur 2 Stück und da schaff ich es nicht immer zu waschen - Klar passen einige Sachen von vor der SS - aber die will ich auch nicht ausleirern... Jetzt hab ich mir doch noch mal was bequemes bestellt - aber ist gar nicht so einfach - viel haben schon fast auf Herbst umgestellt.... Oh man Wie gehts es euch so?????

von Sonneblume200208 am 15.07.2013, 08:52



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

also ich habe 2 schwangerschaftsjens hosen und 2 t-shorts.... aber wenn es so warm wird oder wo es so warm war...bin ich zu kik gefahren und habe mir für 6 euro 3/4 legings in grösse 40/42 gekauft und long t-shorts in 42 oder so und das ist super .... kostet nicht viel geld und leggings mit dem bauch ist super... schwangerschaftssachen sind echt teuer und für 4-6 wochen wenn es so warm ist ne kurze ssh kaufen ...neee... also zu kik und da schauen also ich trage fast nur normale t-shorts immer etwas grösse... und es soll ja jetzt wieder wärmer werden... viel spass beim shoppen.. lg ines

von runde83 am 15.07.2013, 09:14



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Ich habe von Anfang an (11.Woche) nur eine Schwangerschaftsjeans, und bei diesem Wetter geht die gar nicht mit den Kompressionsstrümpfen. Dann noch die Leggins von Lidl, und eine HM-Hose fürs Sofa, weil die mir zu groß ist geht es nur dafür. Aber ich habe festgestellt, dass mir ein paar Röcke ganz gut passen, wenn ich den seitlichen RV auf lasse oder sie einfach ganz hüftig trage. Sind so einfache Leinenröcke von HM, uralt. Zwei Röcke habe ich noch mit so einem Stretchbund, ich vergesse immer wie das heißt... Oberteile, tja. Da passen mir ein paar wenige T-Shirts von vor der Schwangerschaft, die sind so alt, dass es egal ist, wenn die ausleiern. Und zur Not kaufe ich mir nach der Schwangerschaft ein paar neue. Besser als jetzt noch Umstandsshirts zu kaufen! Aber ich hatte bei Lidl das eine mal Glück, da sind zwei kurze und zwei lange Shirts in den Korb gewandert. Ach was solls, Mode ist später mal wieder ein Thema...

von Ilad am 15.07.2013, 09:25



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Hey, hab auch so langsam ein Problem wenn der Bauch noch weiter nach vorn geht (wünsch es mir natürlich schon). Umstandsmode passt mir so gut wie gar nicht (Hosen) bis selten (Oberteile) und das wird langsam zum Problem... Preislich ist Umstandsmode auch immer dicke dabei... Hab noch 2 lange und 2 kurze Hosen. Bei allen merk ich wie sie ohne Gürtel von den Hüften rutschen und mein Gürtel hat nur noch 1 weiteres Loch Bei meinen Oberteilen hab ich relativ viel Glück gehabt das ich sie noch so lange anziehen konnte auch wenn es so langsam weniger werden. Mind. 4 Oberteile reichen hoffentlich bis zum Ende (2 Tunika). Weiß gar nicht wie ich bei dem Mangel an Klamotten die Klinik-Tasche vorbereiten soll

Mitglied inaktiv - 15.07.2013, 09:32



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Ich hab auch 2 Umstandsjeans,die aber wie heute bei 27° gar nicht gehen. Die Lidlleggins kann man auch nicht immer tragen. Ich hab vor 2 Wochen angefangen mir Stillmode zuzulegen,2 T-Shirts und Jogginghose bis jetzt. Wenns so warm wird wie die nächsten Tage habe ich so einen schwarzen Einteiler, da zieh ich dann noch eine Tunika drüber. Und dazu Flip Flops. Ist mittlerweile alles ziemlich anstrengend. Habe jetzt +15kg und einen Bauchumfang von 118cm LG & einen sonnigen Tag

von Spatzepooh am 15.07.2013, 09:43



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Ja bei mir wieder es auch ganz schön knapp mit den Sachen mein Kleid passt noch aber kann ja nicht immer nur das Kleid anziehen, muss ja auch mal in die Wäsche. und sonst meine lange SS Hose wird langsam auch zu eng genauso wie mein Rock. Meine Caprijogginghose passt noch ist aber meistens durch die Stützstrümpfe auch noch zu warm. und die meisten Oberteile werden langsam Bauchfrei und ich muss sie immer wieder runterziehen^^, aber für 7 Wochen will ich mir jetzt auch nicht mehr großartig was kaufen. Sonst muss ich vielleicht mal T-shirts von meinem Mann ausprobieren^^. LG steffi

von Mama06041984 am 15.07.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Ja bei mir wieder es auch ganz schön knapp mit den Sachen mein Kleid passt noch aber kann ja nicht immer nur das Kleid anziehen, muss ja auch mal in die Wäsche. und sonst meine lange SS Hose wird langsam auch zu eng genauso wie mein Rock. Meine Caprijogginghose passt noch ist aber meistens durch die Stützstrümpfe auch noch zu warm. und die meisten Oberteile werden langsam Bauchfrei und ich muss sie immer wieder runterziehen^^, aber für 7 Wochen will ich mir jetzt auch nicht mehr großartig was kaufen. Sonst muss ich vielleicht mal T-shirts von meinem Mann ausprobieren^^. LG steffi

von Mama06041984 am 15.07.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Ja man braucht eben doch einiges. Ich habe ja eine Umstandsjeans und zwei lange Stoffhosen, wobei ich davon eine nicht anziehen kann, weil die irgendwie zu groß ist und rutscht, geht nur im Notfall. Dann habe ich eine Capri-Umstandshose. da ich sonst nix anderes gefunden habe, habe ich mir noch 2 so Caprihosen in schwarz gekauft, sind aber normale - eben große - Größen aus der Sportabteilung. Sieht man aber eig. nicht, dass es eig. Sporthosen sein sollen. Oberteile habe ich etwa 6 Stück. Da ich nicht mehr so viel unterwegs bin, kann ich meistens auch ein teil 2 Tage anziehen, zuhause trage ich Jogginghosen aus der Zeit, als ich schon mal mehr gewogen habe und normale Uni-T-Shirts. Zur Not gängen da ja auch Shirts von meinem Mann. So komme ich denke ich gut über den Sommer. Nur diesmal im Urlaub muss ich in jedem Fall waschen, mache ich aber meist sowieso. Ciao Mugi

von Mugi0303 am 15.07.2013, 11:11



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

hab genügend Klamotten. Zwei lange Jeans, drei dreiviertel Hosen (kürzer trag ich nie) T-Shirts sind genügend da, ein Teil von der ersten SS und einige neue. Ich hatte das Problem mit den langärmligen Oberteilen. Da meine Waschmaschine ein Kurzprogramm hat, dauert 30 Minuten, und die Klamotten eigentlich selten sehr verdreckt sind, wird halt fast täglich gewaschen...

von zamperl78 am 15.07.2013, 23:21