November Mamis

Forum November Mamis 2010

Fast geschafft....

Thema: Fast geschafft....

...den Pflegenachmittag mit meinem Stiefpa. Seit heute morgen um 7.30Uhr ist er da.... und jetzt hat er sich zum schlafen hingelegt und ich mich endlich mal hingesetzt. Meine 3 großen sind draußen, die kleine mümmelt auch gerade im Bett (ist aber noch nicht eingeschlafen).... ich würd mich ja gerne auch hinlegen- bin so müde und hab die Nacht schlecht geschlafen...aber meine Mädels flitzen im schlimmsten Fall alle 5-10 Minuten an und klopfen an der Tür und mein Stiefpa kann sich ja schlecht bewegen... also durchhalten bis um 16.30 bis meine Ma ihn abholt (oder bis mein Mann von der Arbeit kommt).... also haltet die Ohren steif :))- ich werd heut Abend dann nochmal reinschauen... LG Bea

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub dir das du fertig bist!!! Auch wenn du dich nicht hinlegen kannst, stzt dich hin und mach dir einen Tee oder so!! dabei leg die Füße hoch und versuch wenigstens etwas zu entspannen!!! Halt die Ohren steif!!!! (ich glaube du kannst es mehr gebrauchen!)

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

hey süße, hast es ja ast geschafft, halt durch und lass dich heut abend verwöhnen! bis später

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

huhu süsse, lass dich erstmal ganz feste drücken nun hast du es ja fast geschafft und gönn dir immer mal wieder ein päuschen, tut dir und dem krümelchen gut! ich glaub dir, dass es super anstrengend ist mit den kids, deinem stiefpa und dann noch schwanger zu sein hoffe dir geht's trotzdem gut und schone dich bitte trotzdem, nicht dass du wieder blutungen bekommst!! ich komm erst später dazu dir eine PN zu schreiben! halt du die ohren steif meine liebe, ich denk an dich!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 15:43