Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

fast ein Jahr her..

Thema: fast ein Jahr her..

Hi, Mir ist das heute morgen eingefallen... Am 13.11. War der Anschlag in Frankreich, wo damals meine Mutter und nein stiefvater flitterwochen gemacht haben.... Es war nur Zufall dass sie nicht dort waren. Sie wollten spontan noch einen zusätzlichen Tag in einer anderen Ortschaft und dann weiter reisen. Ihr Hotel war dort um die Ecke. Dieses Jane wollten sie ja auch wieder ein Anschlag machen am 01.12. Der zum Glück verhindert wurde...

von Asia. am 22.12.2016, 07:25



Antwort auf Beitrag von Asia.

Es ist schön zu hören das das Schicksal nicht immer nur schlechte Folgen hat sondern wie bei deiner Mutter das Schicksal ihr großes Glück bereitet hat da nicht vor Ort gewesen zu sein ...... Manche Dinge im Leben sind so unfassbar schlimm und ich packe mich an meine eigene Nase und frage mich warum ich mich über unnötige Kleinigkeiten aufrege wenn es woanders gerade so schlimm ist

von Minnie_Mouse am 22.12.2016, 07:54



Antwort auf Beitrag von Asia.

dann hast du ja einen ganz persönlichen Bezug zu diesen schlimmen Taten. Gott sei Dank sind deine Eltern bewahrt worden und dank der Polizei usw. ist dieses Jahr viel Schlimmes verhindert worden (von dem wir vllt. sogar nur einen Bruchteil wissen). Manchmal sollte man echt inne halten und für jeden Augenblick mit seinen Liebsten dankbar sein.

von 3-Mam am 22.12.2016, 10:36