Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Familienurlaub

Thema: Familienurlaub

In diesem Jahr möchten wir gerne mal Urlaub am Mittelmeer machen. Gibt es hier vielleicht Mallorca-Experten? Oder Italien-Experten? Vielleicht auch Portugal- oder Griechenland-Insider? Ich freu mich über jeden Tipp. Danke schon mal Franziska

von niva am 27.03.2012, 21:29



Antwort auf Beitrag von niva

ich war auf rhodos (aber als teenie *lol*). und in bella italia und dort traf ich damals claudio . nee, im ernst, leider kann ich dir nicht viel helfen . wichtig fände ich, das es nicht so das animations hotel ist, vielleicht ehr ruhiger und familiär geführt. naja, ruhigere gegend und klimaanlage :-). und ich würde auf einen hohen standard schauen, da es sich ja stellenweise um welten von unseren vorstellungen unterscheidet? lg claudia & familie

von claudia2406 am 27.03.2012, 23:36



Antwort auf Beitrag von niva

hallo! Also Insider bin ich nicht ;) aber auf Mallorca waren wir in einem suuuuuper Familien Hotel. das riu romantica im Osten von malle. Sind dort alle sehr nett. eine wunderschöne bungalow Anlage und traumhafte bucht. Grüße

von Kaddi84 am 28.03.2012, 08:27



Antwort auf Beitrag von Kaddi84

Danke! Genau nach einem solchen Tipp hab ich gesucht! Ich kläre gleich mal ab, ob das in Frage kommt. Mit einer 5köpfigen Familie ist das oft nicht ganz so einfach! lg Franziska

von niva am 28.03.2012, 09:38



Antwort auf Beitrag von niva

Also Portugal liegt ja an der Atlantikküste. D.h. steife Brise und Wellen, die einem das entspannte Baden unmöglich machen. Je nach Monat ist es auch wirklich sehr heiß und sonnig. Wenn man nicht gerade Kinder hat, ist es ein tolles Urlaubsland.

von julika02 am 28.03.2012, 21:42