Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Familienplanung ist abgeschlossen

Thema: Familienplanung ist abgeschlossen

Die Jungs sind jetzt 3, fast 2 und 4 Monate. Wir haben drei gesunde und fröhliche Kinder. Unsere Familienplanung ist jetzt endgültig abgeschlossen, aber irgendwie kann ich es gar nicht Glauben. Der kleine ist jetzt schon 4 Monate alt. Ich bin ja erst 31, hoffentlich bekomme ich nicht noch einen Knall und will noch ein viertes irgendwann, wenn die Jungs groß sind.

von Equi am 16.09.2018, 06:21



Antwort auf Beitrag von Equi

Wir haben nach 3 Kindern fertig und fühlen uns auch komplett. Ich bin 33 Jahre alt und aus gesundheitlichen Gründen soll ich keine weiteren Kinder kriegen. Du bist noch jung, lass es auf dich zu kommen. Wer weiss was in 4/5 Jahren ist?

von Musikerin am 16.09.2018, 13:35



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Ich will so gern noch ein würmchen und geplant war es auch schon. Doch nun beginne ich nächsten Monat einen Neuen Job und das Heisst erstmal abwarten. Zudem hab ich echt bammel , irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los , das es vielleicht wieder so schlimm wird. Die Schwangerschaft war schön, aber die Geburt endete ja im Not ks und danach 3 Wochen Krankenhaus. Vielleicht sollte ich auch einfach Froh sein ein Gesundes Kind zu haben und es dabei belassen.

von Julz2016 am 16.09.2018, 22:39



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Ich glaube, wir werden es bei drei belassen. Ich hatte in jeder ss einen Zucker und der wurde von mal zu mal schlimmer. Die schwangerschaft ist für denn Körper ja wirklich eine riesige Herausforderung.

von Equi am 18.09.2018, 05:42