Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina-B am 27.10.2021, 19:54 Uhr

Familienkost

Hallo ihr Lieben
Es gibt ja schon ganz viele Beiträge zum Thema essen
Und auch das ein oder andere rezept
Nun st es bei uns seit ein paar Tagen so das Mini ihren Brei nicht mehr will
Also an der Konsistenz liegt es nicht sondern eher daran dass sie mein essen haben will
Wenn ich Porridge mit ihr frühstücke ist alles super aber Wenn's zu Mittag was anderes für mich gibt (gut grwürzt) dann würde sie das gerne haben

Heute hatte ich Salat und sie hat dann erst ihren Brei gegessen als ich ihr zusätzlich gurkensticks gemacht hab die hat sie teilweise sogar gedippt dann in den brei

Meine Frage kocht ihr das essen immer zusammen? Und wenn ja wie macht ihr das mit dem würzen also nicht nur Salz und Pfeffer... achja und habt ihr Klassiker die bei Mini immer super sind?

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Familienkost...mimimi Post

Hallo ihr Lieben.... Wir haben immer noch das Problem das meine kleine Eule nicht vom Familientisch mitessen kann.Sie würgt bei dem kleinsten Ministück. Als sie 8 Monate war und der Brei stückiger wurde hat sie diesen schon abgelehnt und nur gewürgt. Dann sind wir auf ...

von Leyley 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienkost

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.