November Mamis

Forum November Mamis 2012

Familienfeier am 20.08.

Thema: Familienfeier am 20.08.

Oma hat 30. Hochzeitstag... Was zieh ich bloß an? Kleid? Hose und hübsche Bluse? Tunika mit Leggins? Ich will gut aussehen.... weil alle da sind und vor allem meine blöde Stiefcousine... die kann ich nicht leiden, es ist böse gesagt aber es ist nicht schwer besser auszusehen als sie aber jetzt bin ich mir unsicher weil ich schwanger bin, meine schwägerin sagt ich könnte auch in meinem hello kitty pyjama kommen und würde gut aussehen... :-D habt ihr tipps nach was ich mich umschauen könnte?

von KimDeniseM am 17.07.2012, 20:13



Antwort auf Beitrag von KimDeniseM

Wir haben auch eine Familienfeier am 24.08. Standesamtliche Hochzeit meiner Schwester. Ich hab mir zuerst gedacht das ich ein schönes Kleid anziehen werde, aber irgendwie fühl ich mich darin nicht wohl. Vor allem wenns vielleicht doch noch warm wird. Werd jetzt eine schwarze 7/8 Hose und eine schöne Tunika anziehn. Worin fühlst du dich denn wohl? Lieber Kleid oder Hose? Was ich auch schön finde ist Legging und Tunika. In der schwangerschaft sieht man doch in fast allem schön aus Schau doch mal bei Otto. de die haben echt schöne Sachen. Da hab ich einiges gefunden.

von Happy_86 am 18.07.2012, 06:23



Antwort auf Beitrag von KimDeniseM

danke happy normaler weise bin ich was feiern angeht immer ne kleidträgerin gewesen, immer schön eng, kurz und knapp mit mega hohen schuhen.... aber ich merke das ich da keine lust drauf habe, bzw. hohe schuhe will ich nicht weil das doof aussieht, schwanger und 10-12 cm absätze... ich dachte auch schon an ne schöne 7/8 hose mit sehr schöner bluse oder tunika, dass ist das wo ich mich denk ich am wohlsten fühle, zumal ich keine lust habe ein kleid zu tragen wo ich mir ne strumpfhose übern bauch ziehen muss, quetschalarm...!!

von KimDeniseM am 18.07.2012, 09:43



Antwort auf Beitrag von KimDeniseM

Ja schwanger und 10-12cm hohe absätze passt nicht so wirklich. Du könntest aber auch ein Kleid und ne 7/8 Legging dazu anziehn. Das schaut eigentlich auch ganz schön aus.

von Happy_86 am 18.07.2012, 14:48



Antwort auf Beitrag von KimDeniseM

hihi oma würde mich auch killen wenn ich mit solchen absätzen noch rumlaufe^^ nee nee das ist mir auch zu gefährlich, meine schätze sind schon weit hinten im schrank verstaut! morgen wird geshoppt mit schwägerin. :-)

von KimDeniseM am 18.07.2012, 21:23