Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Famenita 200 und extreme Lust auf Sex đŸ‘«

Thema: Famenita 200 und extreme Lust auf Sex đŸ‘«

Hallo ihr , Frage steht ja oben . Seitdem ich Famenita 200 vaginal nehme hab ich Lust auf sex ohne Ende , obwohl ich eigentlich keinen haben soll . Geht's jemanden Àhnlich ? Ist total doof . Vorher litt ich unter Unlust und nun seit dem Progesteron könnt ich mehrmals am Tag . Dauergeil sozusagen ;-)) Lg Danea

von Danea am 29.03.2016, 17:05



Antwort auf Beitrag von Danea

Ich hab Progesteron nur in den ersten drei Monaten bekommen - und da hatte ich wahrlich keine Lust auf Sex. Kein Wunder, mir war oft ĂŒbel und ich hĂ€tte die ganze Zeit im Stehen einschlafen können. Mein Arzt hat mir ĂŒbrigens nur den GV selbst verboten. Sex in anderen Variationen dĂŒrfte ich haben. Vielleicht wĂ€re das fĂŒr Dich ja irgendwie möglich und hilfreich...

von Gustavinchen am 29.03.2016, 17:51



Antwort auf Beitrag von Danea

Ich kann mich Gustavinchen nur anschließen... Mir gings da genauso! Aber ich denke, dein Mann und du werdet schon Wege finden. Es kann ja nicht alles verboten sein!? Also, viel Spaß! :-))

von Karla am 29.03.2016, 18:24



Antwort auf Beitrag von Danea

Hallo also ich hab es auch bis zur 12. Woche genommen.und es ging mir gut.lust hatte ich auch mehr. wie nimmst du sie vaginal oder oral? ich hab sie vaginal genommen.da gibt es wohl auch keine Nebenwirkungen.

von trine 29 am 29.03.2016, 19:40



Antwort auf Beitrag von trine 29

Ich nehm sie auch vaginal ein , ist nur so gemein . Bekommt sexverbot und gleichzeitig diese "Stimmungsmacher":-(( Es fÀllt mir total schwer , bevor ich sie nahm war ich ein absoluter Sexmuffel :-(

von Danea am 29.03.2016, 20:54



Antwort auf Beitrag von Danea

Kann ich das meinem Mann geben ?? Der leidet seit ich runder bin unter totaler Unlust Aber nicht weil ich runder bin, er kann es vom kopf her leider nicht Hatte er bei meiner voherigen SS auch Also alle die Sex haben und auch haben dĂŒrfen...

von Paty79 am 29.03.2016, 22:10