Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Falsches Outing

Thema: Falsches Outing

Hallo, ich bin ganz neu hier. Habe in der 16.ssw von meiner FÄ ein sicheres Mädchenouting bekommen. ( sie sagte die 3 Striche sprechen eindeutig dafür) Wir haben bereits einen Jungen und haben uns natürlich tierisch gefreut über diese Nachricht. Nun bei der Feindiagnostik sagte der FA es sei ein Junge. Daraufhin meinte meine Hebamme, es könnte genauso gut die Nabelschnur sein. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mitglied inaktiv - 26.10.2011, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns meinte die FA ( Anfang 20. SSW) auch, es sieht stark nach einem Mädchen aus und sie würde es nicht sagen, wenn sie sich nicht sicher wär. Und dann kam bei der Feindiagnostik ( Ende 20. SSW) doch ein Junge raus, aber ziemlich eindeutig, auch für meine Augen. Für mich wars aber keine große Überraschung, weil ich trotz des Mädchen-Outings das Gefühl hatte, dass das nicht stimmt und es ein Junge wird. Aber eigentlich sieht man es doch bei der Feindiagnostik sehr deutlich was es wird, oder? Hast du mit gucken dürfen?

von malapatka am 26.10.2011, 16:18



Antwort auf Beitrag von malapatka

ich habe es auch gesehen. Anfangs war ich die Einzigste die immer daran gezweifelt hat, dass es eine Mädchen wird. Jetzt ist es andersherum. Im Internet gibt es auch kaum vergleichbare Outing -Bilder. Naja am 31.10 habe ich einen Termin bei meiner FA. Mal sehen ob sich Letzteres bestätigt.

Mitglied inaktiv - 26.10.2011, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem sohn war es in der 16ssw auch erst ein mädchen, aber nur zu 70%, also nichts eindeutiges... Dann 4 wochen später war es aber eindeutig ein junge...

von Mami@wob am 26.10.2011, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Zwei meiner Freundinnen haben Mädchen erwartet......Tja und dann wurden es doch zwei Jungen - allerdings haben sie das erst im Kreißsaal erfahren . Das ist schon 15 Jahre her und sie waren nicht bei der FD...sonst hätte man es vielleicht eher gesehen. GLG

von Tyrolean am 27.10.2011, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaa! Bei meinem ersten Kind war es auch so. Es war bis zur 30. SSW ein Mädchen, doch dann war der Hoden so groß gewachsen, das es unmöglich noch ein Mädchen sein konnte!

von mama2512 am 27.10.2011, 10:39