August Mamis

Forum August Mamis 2013

falsche Gefühle

Thema: falsche Gefühle

Hallo, ich hatte ja am Montag FD und der Arzt zeigte uns eindeutig das es wieder ein Junge wird. Doch wenn ich im Laden stehen und mir die Jungensachen angucke fühlt sich das falsch an. Guck ich mir aber die Mädchensachen an könnt ich sofort kaufen. Ich bin so frustriert, ich fühl mich voll schlecht. Vorallem weil ich ganz fest mit ein Mädchen gerechnet hab. Lg

von katja-Sternchen am 24.04.2013, 16:06



Antwort auf Beitrag von katja-Sternchen

hey mir gings anfangs genauso .. ich hatte mir so sehr eine Prinzessin gewünscht und irgendwie dachte ich auch das es ein Mädchen wird .. aber es wird auch bub .. es ist nun mal leider wirklich soo das die Mädchensachen echt soo supi suess sind .. und das macht es nicht einfacher . hihi . aber sobald der kleine da ist siehst du das anders :D mittlerweile freue ich mich mega auf den kleinen :D

von Julchen90 am 24.04.2013, 16:26



Antwort auf Beitrag von katja-Sternchen

mmh, entweder der Arzt irrt sich oder bei deinen Gefühlen war der Wunsch der Vater des Gedanken. Möchtet ihr dann noch ein Kind? Vlt klappt es ja dann mit dem Mädchen. Bei ist es so, dass ich schwören könnte es wird ein Junge aber der Arzt sagt 80% Mädchen. Naja, hab noch ein paar Wochen bis zum endgültigen Outing!

von MAMAundPAPA2013 am 24.04.2013, 17:43



Antwort auf Beitrag von katja-Sternchen

Obwohl ich mir immer einen jungen gewünscht habe, war ich beim outing doch ein wenig enttäuscht, dass es wirklich ein junge wird, da ich das gefühl hatte, es wird ein mädel. Mein freund wollte auch ein mädel und der freut sich aber genauso über unseren kleinen hugo. Sei froh, dass der kleine gesund ist. Das ist das wichtigste. Und wenn du dich mit dem gedanken abgefunden hast, dass du einen jungen bekommst, freust du dich sicher auch auf ihn. Gibt übrigens auch sehr süsse jungssachen. Bin ganz froh, dass mir ne rosa pinkene welt erspart bleibt.

von sickandstrange am 24.04.2013, 17:57