Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Falls es überhaupt noch interessiert...

Thema: Falls es überhaupt noch interessiert...

... vor lauter Zickereien Heute Nacht bin ich in die 18.SSW gerollt und es fühlt sich wunderbar an *freu* Zumal ich nun endlich seit Wochen wieder durchschlafen kann! Aufgrund meiner Schlafstörungen war ich doch bei meiner Hebamme zur Akupunktur und kann es nur empfehlen: hat wunderbar geholfen! Also liebe Mitkugeln: falls auch Ihr Nachts kein Auge mehr zubekommt, zieht mal in Erwägung Euch Nadeln in den Kopf stecken zu lassen -> im wahrsten Sinne ein Traum

von lolle83 am 16.09.2011, 07:23



Antwort auf Beitrag von lolle83

Supi :) Freut mich. Bei mir hat ja ein SS- bzw. Stillkissen geholfen. Ich wusste ne Zeit lang einfach nicht, wie ich mich hinlegen soll. Mit dem Stillkissen war das dann wie weg :) Hast du dein Kleines schon gespürt? LG Jasmin (die heute um 17:00 Uhr einen lang ersehnten Arzttermin hat und sich auf ein outing freut/hofft) P.S.: Mich interessieren hier nur solche Sachen wie ein post ;) Ich denke, wenn ich mich zu dem andern äußere gebe ich nur Anstoß zum weiterzicken. Ich "überlies" es einfach. Nur eins noch: Ich bin erst 19, aber meist schon erwachsener wie diese Zicken hier.... *hihi* Sry, aber das musste ich los werden.

Mitglied inaktiv - 16.09.2011, 07:29



Antwort auf diesen Beitrag

Aso Jasmin... ja, hab meinen kleinen Mann schon gespürt. Seit ein paar Tagen hab ich hin und wieder so ein dumpfes drücken im Bauch. Dauert nur ganz kurz an und zieht dann minimal. Aber wie gesagt, ist stets nur ganz kurz und manchmal stundenlang gar nicht. Ich glaub, das ist mein kleiner Schatz, denn vorher hatte ich so ein komisches Gefühl nicht und könnt es sonst auch nicht einordnen. Und da dieser Gedanke, dass es mein Wurm ist, wunderschön ist, halt ich daran fest

von lolle83 am 16.09.2011, 07:55



Antwort auf Beitrag von lolle83

Ja solche Beiträge find ich auch besser, ich gratuliere dir ganz herzlich!!! Morgen kugel ich in die 19.SSW, Juhu!!! Und Jassi gebe dir recht, das Alter hat keine Aussage, wär sich kindisch verhält. Ich bin 31 Jahre hab aber auch Kontakt zu jüngeren, die sehr wohl reife zeigen können !! Ich hoffe es hat bald ein Ende schönen Tag wünsche ich euch allen. Bei uns scheint die Sonne juhu Lg vom Bodensee

Mitglied inaktiv - 16.09.2011, 07:37



Antwort auf Beitrag von lolle83

Seit ca. 2 Wochen befindet sich ausser meinem Männe auch ein Stillkissen in unserem Bett, was mir zwar in Bezug auf bequemes liegen, aber nicht beim durchschlafen half Aber wenn das jetzt so bleibt, bin ich ganz zufrieden und mit den 2 Mal pullern in der Nacht kann ich leben, solange ich net wieder Nacht für Nacht stundenlang wach liege Oh, Sonne am Bodensee *Neid* Schick mal ein bisschen was in Richtung Ulm

von lolle83 am 16.09.2011, 07:50



Antwort auf Beitrag von lolle83

Danke für den Tipp. Kann eigentlich nur auf dem Bauch schlafen, was seit der 16. Woche nicht mehr angenehm ist. Die Konsequenz war halbseitliches Herumwälzen wenig Schlaf. Ich hab seit gestern einfach ein zusätzliches Kissen unterm Knie und hab heute Nacht wunderbar auf der Seite geschlummert !! Akupunktur wär aber auch eine Idee, hab mich nur immernoch nicht um eine Hebamme gekümmert ...

von Jana287 am 16.09.2011, 08:15



Antwort auf Beitrag von lolle83

...auch in die 18. woche gekugelt....

von KampfFussel am 16.09.2011, 09:58



Antwort auf Beitrag von lolle83

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Das sind die Beiträge die hier hingehören. Vom Schlafmangel kann ich auch Romane erzählen, liegt aber nicht an der Schlafposition sondern das ich zwischen 2 und 4 hell wach bin. Ich habe mich damit abgefunden. Wohl eine Vorbereitung auf die Babyzeit. Haben mir schon einige erzählt. LG Bea

Mitglied inaktiv - 16.09.2011, 11:15



Antwort auf Beitrag von lolle83

OHHHHHH JAAAA - da kann ich auch ein lied davon singen - war heute nacht von 01 Uhr bis 04:30 Uhr wach und habe mich hin und her gewälzt...echt nervig! Werde es heute nacht mit Stillkissen versuchen, obwohl ich noch nicht so richtig weiss, wie ich damit schlafen soll Hebamme habe ich noch keine, möchte auch erst für die Zeit nach der Geburt eine...hmmm, habe schon überlegt ob ich es mit Globuli versuchen soll! Mal schauen!! Also, machts gut und schlaft gut!

von cari81 am 16.09.2011, 11:43



Antwort auf Beitrag von cari81

... nehme ich zusätzlich zur Akupunktur. Kann Dir gerade allerdings nicht sagen was für welche, stehen daheim auf dem Nachttisch Aber in der Apotheke wird Dir da bestimmt weitergeholfen.

von lolle83 am 16.09.2011, 12:25