Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Falls es jemanden interessiert 😛

Thema: Falls es jemanden interessiert 😛

Sitze gerade vor dem TV. Und wir haben erst Montag Abend. Naja zumindest fast Dienstag. Dienstag ist ES +8. Samstag werde ich wahrscheinlich testen. Also bei ES + 12 ... schwanger werden und sein sind doch eine einzige warterei im Zusammenhang mit extremer Ungeduld. Aaaaaaaaaah. Wer kann es auch kaum noch erwarten, endlich zu erfahren, ob es geklappt hat oder nicht? Liebe Grüße. Ich drücke euch!

von xBekki am 09.04.2018, 21:39



Antwort auf Beitrag von xBekki

Ich habe mir so fest vorgenommen erst nach nmt zu testen. Aber da mein Mann verreisen musste. Habe ich Samstag abends negativ getestet. Heute ist nmt und bis jetzt nichts in Sicht. Habe mit 28 tage Zyklus gerechnet. Mein letzter war zwar 22, aber der zuvor 27. Es hatte ich wohl am 25/26.3. dir viel Glück

von Lieselotte123-4 am 09.04.2018, 22:17



Antwort auf Beitrag von Lieselotte123-4

Oh, da bin ich aber gespannt, ob sich bei dir noch was tut Danke Dir!

von xBekki am 09.04.2018, 22:32



Antwort auf Beitrag von xBekki

Die warterei ist schrecklich und ich laufe Amok

von Lela0302 am 09.04.2018, 22:51



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Hab mich heute überreden lassen irgendwas zu testen. Habe einen Ovu gewählt, da ich keinen 10er da habe und auch noch viel zu früh wäre. So einen deutlichen 2. strich an +7 hatte ich noch nie. Jaaaa ich weiß, heißt gar nix! Aber abwarten wie er morgen wird. Wenn schon nicht auf nen sst, dann auf nen Ovu pullern. Und eigentlich wollte ich bis Freitag gar nix machen. Mein Auto ist zum Glück in der Werkstatt, sonst wäre ich bestimmt schon zum dm gefahren

von Lela0302 am 09.04.2018, 22:58



Antwort auf Beitrag von xBekki

Sehr tapfer! Ich wage Sonntag mal einen Test, dann bin ich ES+8.Da hatte ich immer schon ein positiv,wenn auch nur hauchdünn. Noch fünf Tage! Oder vielleicht doch noch warten...... AAAH, Geduld ist auch nicht meine Stärke!

von ichwarsnicht am 10.04.2018, 07:37



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Hallo, Ich habe heute bei ES+10 negativ getestet :( Naja...Hoffnung stirbt zuletzt. LG Frieda

von Frieda19 am 10.04.2018, 09:06