Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Fahrt ihr mit euren dieses Jahr noch weg?Kurzurlaub etc.?

Thema: Fahrt ihr mit euren dieses Jahr noch weg?Kurzurlaub etc.?

Hallo Mädels, wie sieht das bei euch aus?Habt ihr was geplant?Muss ja nicht lange sein aber vielleicht für ein paar Tage mal andere Luft schnuppern? Wir sind am Überlegen:-)

von stuffifel am 04.08.2014, 13:36



Antwort auf Beitrag von stuffifel

:-)

von stuffifel am 04.08.2014, 13:38



Antwort auf Beitrag von stuffifel

Wir fahren Anfang September eine Woche nach Südtirol. Heute in fünf Wochen. Bin sehr gespannt wie es wird.... Und wie voll unser Auto wird.

von Nillepu am 04.08.2014, 14:22



Antwort auf Beitrag von stuffifel

Hii Wir waren jetzt am Weekend auf dem Camping im Wohnwagen zwar nur 2 Nächte aber war super :) Eigentlich haben wir Urlaub im September und würde gerne weg fahren, fliegen. ....

von xsunshinex am 04.08.2014, 14:28



Antwort auf Beitrag von stuffifel

Über Nacht nicht. Einen Tagestrip nach Magdeburg zur Familie meines Freundes wird es geben. Mehr nicht. Nächstes Jahr sieht das dann anders aus. Meiner will unbedingt einen Wohnwagen mieten und quer durch Deutschland fahren.

von trauriger-engel am 04.08.2014, 14:44



Antwort auf Beitrag von stuffifel

Wir fahren Mitte September für eine Woche nach Italien ans Meer ;) Freu mich schon so drauf. Da mein Mann bei seinem Vater im Betrieb arbeitet (malermeister) sieht es im Sommer mit Urlaub immer schlecht aus ;( haben Soviele Aufträge und wissen nicht was sie als erstes machen sollen. Und da gibt's dann auch keinen Urlaub wenn nicht weggefahren wird ;)

von Kati25 am 04.08.2014, 19:35



Antwort auf Beitrag von stuffifel

Nein, das lassen unsere Finanzen einfach nicht zu... Sonst wären wir gerne für ein paar Tage weg gefahren. Vielleicht an den Bodensee... Aber dieses Jahr wird das definitiv nix, vielleicht nächstes...

von timmis mama am 04.08.2014, 22:23



Antwort auf Beitrag von stuffifel

Ja, im September eine Woche in den Bayerischen Wald: www.schreinerhof.de

von C.B. am 04.08.2014, 22:54



Antwort auf Beitrag von stuffifel

Wir fahren die letzte Augustwoche zur Omi an die Nordsee. Das sind 650km Autofahrt, ehrlich gesagt graut es mir ein wenig davor. Wir waren neulich in einem 60km entfernten Ort, um uns Parkett für unser Haus auszusuchen und die Rückfahrt war sehr ... laut (um es nett auszudrücken). Da bin ich mal gespannt, wie Thore 7 Stunden durchhält. Er mag weder Kinderwagen noch wach Autofahren... Ich bin ja mal gespannt, ob mein Mann das ganze Gepäck im Auto verstauen kann. Bei 2 Kindern... Nur mit einem Kind war es immer schon voll, samt Rückbank. Und die steht uns - mit 2 Kindersitzen nun als Stauraum ja nicht mal mehr zur Verfügung... Aber von einer Dachschale will mein Mann nichts wissen.

von speku11 am 05.08.2014, 10:20



Antwort auf Beitrag von stuffifel

Wir fliegen hoffentlich im oktober in einen pauschslurlaub - türkei oder so :) Soll ein kleines herantasten ans fliegen sein. Mit 10 Monaten gehts nämlich nach asien zur verwandschaft.

von sui_generis am 05.08.2014, 10:34



Antwort auf Beitrag von stuffifel

Wir fahren Ende August 1300km einfache Strecke zu den Schwiegereltern. Mit 2 Kinder, der 3-jährige möchte mittlerweile ganz viel Unterhaltung während der Fahrt, der kleine mag seine Autoschale nicht besonders. Aber wir übernachten, wenn es sein muss. Fliegen geht genauso schwer, da kein direkter Flug, außerdem vieeeeel teuerer als eine Übernachtung. Dort hoffe ich, mal mit beiden Kindern zu baden (tolle schwimmgelegenheiten). Wird wahrscheinlich auch warm genug sein. Mit den großen sind wir schon die Strecke gefahren, als er 9 Wochen alt war. Mit Übernachtung hin, ohne zurück. Hat aber die ganze Zeit geschlafen.

von indra31 am 07.08.2014, 07:41