Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

fahren in urlaub und einfach mal so....

Thema: fahren in urlaub und einfach mal so....

hi mädels, ich wünsche euch einen schöne und vor allem sonnige erste augusthälfte. wir fahren heute nacht für zwei wochen nach kroatien zu seinen/meinen eltern. nicht ans meer, aber es wird bestimmt ganz toll werden. kein haushalt, keine wäsche bügeln und die omis können sich endlich dem nachwuchs widmen und papa und mama haben mal frei!! nora ist nicht mehr so am eifern, sie fordert nicht mehr ganz so viel aufmerksamtkeit und kümmert sich mittlerweile ganz toll um lara! das einzige was sie tierisch nervös macht, wenn lara mal ne halbe stunde am stück weint weil sie bauchweh hat...damit kommt sie nicht zurecht und fängt dann auch an rumzunörgeln...aber das schlimmste wäre geschafft! sagen wir mal fürs erste geschafft! ich wünsche euch ganz viel sonnenschein und du liebes füchsen bitte vorsichtig sein - pass auf dich und deinen krümel ganz besonders auf!!! hoffe bei dir musikerin ist auch alles soweit im lot? wie gehts deiner großen und dem schwester dasein? glg bis bald marina

von mari82 am 07.08.2011, 11:41



Antwort auf Beitrag von mari82

nora in aktion

von mari82 am 07.08.2011, 11:42



Antwort auf Beitrag von mari82

Ui, wie süß! Jetzt bin ich schon im 5. Monat und kann gar nicht glauben, dass ich auch bald wieder so einen Zwerg auf dem Arm haben werde - hoffentlich aber mit einem friedlicheren Gesichtsausdruck Übrigens: wenn ich ein Mädchen bekomme, dann würde ich es auch gerne Nora nennen. Ich finde den Namen total schön und außerdem passt er gut zu Nico. Ich wünsche Euch einen total erholsamen Urlaub - nutzt die Großeltern mal richtig aus. Und wenn ein bißchen Sonne übrige ist, dann schick mal was nach Deutschland, wir können sie gut gebrauchen....

von fuchs16 am 09.08.2011, 07:33



Antwort auf Beitrag von mari82

Viel Spaß im Urlaub und laßt euch so richtig verwöhnen!!! LG

von knubbelmaus.g am 09.08.2011, 08:19



Antwort auf Beitrag von mari82

Viel Spaß im Urlaub und laßt euch so richtig verwöhnen!!! LG

von knubbelmaus.g am 09.08.2011, 08:19



Antwort auf Beitrag von mari82

Hach da wird mir ganz warm ums herz...bei uns hier in der Gegend ist der Babyboom ausgebrochen und ich äugel ja ein wenig wenn ich ehrlich sein soll....ob ich nicht doch noch....naja mal sehen Ich wünsche Euch einen super schönen und entspannten Urlaub genießt es

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 19:52