September Mamis

Forum September Mamis 2014

Fahr jetzt zum Arzt - schnauze voll :(

Thema: Fahr jetzt zum Arzt - schnauze voll :(

Hallo ich fahre jetzt zu meiner FÄ, habe die ganze Nacht nicht geschlafen, alle 20 Minuten hatte ich Unterleibsschmerzen, und musste zur Toilette, und dann kamen nur paar Tröpfchen. Es ist total blöd, wenn die Blase nicht völlig leer ist, kann ich teilweise nur gebeugt gehen, so weh tut es vorne am Bauch. Keine Ahnung was das ist, aber ich hab jetzt echt die Faxen, meine Laune ist entsprechend im Keller und ich bin echt gespannt, ob sie mir helfen kann. Vielleicht hab ich ne Blasenentzündung (aber der Streifentest sagt nein, hab ich selber gemacht), vielleicht sinds Wehen, vielleicht kommts von meiner KS-Narbe, vielleicht unspezifische SS-Beschwerden, die ich aber dann bitte keine drei Wochen mehr brauche. Ich wünsche allen, die heute ihren großen Tag haben, alles Gute, allen anderen einen brauchbaren Tag und hoffe - ehrlich gesagt - auf Blasenentzündung, weil da könnte man dann wenigstens was gescheit dagegen machen.

von Wartender Mond am 26.08.2014, 07:32



Antwort auf Beitrag von Wartender Mond

Huhu ich wünsche dir gute Besserung, und das was gefunden wird.. wenn es die Narbe ist wird KS gemacht oder?

von celly0607 am 26.08.2014, 07:34



Antwort auf Beitrag von Wartender Mond

Ich ruf auch gleich im KKH an. Ich hab solche Hüft und Leistenschmerzen..... Ich bin echt am Ende..... Drück die Daumen das es dir bald besser geht

von Lagunee am 26.08.2014, 07:37



Antwort auf Beitrag von Wartender Mond

Klingt ja schon nach Blasenentzündung - passt nur der neg. Test nicht. Aber der Plan, zur Ärztin zu fahren, ist sicher gut. Berichtest Du?

Mitglied inaktiv - 26.08.2014, 07:53



Antwort auf Beitrag von Wartender Mond

Huhu... kann mit dir fühlen!!! Leider hab ich das auch seit gut 3-4 Wochen, war deswegen auch beim Arzt weil ich dachte es ist eine Blasenentzündung!!! ABER nix da, der Kleine liegt so doof auf der Blase, dass er sie abdrückt und ich dementsprechend immer wieder das Gefühl habe auf Toilette zu müssen und nix kommt. Ebenso diese schmerzen / ziehen sind da wohl ganz normal!!! Leider hilft da nix, außer mal in den 4 Füßer zu gehen um die Blase zu entlasten. Ebenso hab ich die Erfahrung gemacht wenn ich Nachts lang auf der linken Seite liege und dann auf Toilette muss, funktioniert es dann besser! Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen! Gute Besserung und liebe Grüße

von Nicky2288 am 26.08.2014, 08:04



Antwort auf Beitrag von Wartender Mond

Könntest du dich nochmal kurz melden wenn du weißt, was es ist? Ich habe das sobald ich mich hinlege-der Unterleib tut weh (kann gerade mal so aufstehen und aufs Klo watscheln) und ich habe das Gefühl, ich müßte dringend aufs Klo. Dann kommen 2 Tropfen, ich lege mich wieder hin und nach 10 Minuten beginnt alles von vorne. Meine Nachbarn müssen mich schon für bekloppt halten, weil ich teilweise nachts pro Stunde 6 mal aufs Klo laufe. Ich habe das seit bestimmt 4 Wochen und es macht mich fertig. Blasenentzündung schließe ich bei mir mal aus, weil es tagsüber (wenn ich nicht liege) weg ist. An Kaiserschnittnarbe habe ich bei mir auch schon gedacht. LG, hoffentlich kann der Arzt dir helfen Katrin

von Katze79 am 26.08.2014, 08:45



Antwort auf Beitrag von Wartender Mond

in die Badewanne legen, warm wasser, dann pipi machen... baby drückt dann nicht so krass auf die blase und es läuft besser (danach bitte duschen und wasser sauber machen, lol)

von Keksraupe am 26.08.2014, 10:08