September Mamis

Forum September Mamis 2011

Fährt noch wer mit im Schub-Zug??? :)

Thema: Fährt noch wer mit im Schub-Zug??? :)

Huhu und gääähn, nachdem meine Maus die Nacht wieder mal ab 3 Uhr zum Tag machte... wühlte und sich versucht zu drehen, erzählt, quakt lauthals... und das wirklich laut... stillen will sie erst nicht, dann kanns nicht schnell genug gehen... echt heftig derzeit... sie lernt aber auch viel... spielt auch mal alleine, dreht sich immer wieder um... erzählt, lacht... Wahnsinn... gestern abend war sie halb 7 schon knülle... ab ins Bett, ob das nu zu früh war und sie verwirrt hat??? :) keine Ahnung, also seht Ihr ich zweifele auch an meinen Mama-Qualitäten... und das nicht zu wenig... jedoch hab ich schon gelernt, alles mögliche abzuchecken, wenn sie meckert, Windel, Hunger, Langeweile :) ich lern also auch ne Menge dazu...bin aber davon so müde, dass ich ewig pennen könnte... Mausi aber eher nicht... mal sehen wie die kommenden Nächte so werden, von Durchschlafen sind wir noch Meilen entfernt... eine Nacht war mal dabei, da war die erste Schlafphase so 5h... aber Einzelfall... Wie läufts bei Euch so ab nachts??? Und das Wetter nervt, es schneeregnet und ich möchte nich mal nen Hund da raus schicken... würd so gern spazieren gehen... da isse momentan ganz ruhig und pennt... LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr Euch allen!!!

von HighHeelDiva am 30.12.2011, 10:16



Antwort auf Beitrag von HighHeelDiva

Ich hoffe dass der Schub so langsam abschwächt. Nachts schläft sie immer aber in der Schulzeit kam sie alle 3 Stunden heute hat sie von ca22-5 Uhr geschlafen war aber 2 mal wach furn Schnuller und dann um 8 nochmal essen und jetzt wird sie glaub ich langsam wach. Sie spielt auch alleine greift besser aber die ist zu faul sich mal zu drehen :/ Ich Wünsche die noch ganz viele Nerven und nen Pfund Kaffee :)

von engel_no1 am 30.12.2011, 10:21



Antwort auf Beitrag von HighHeelDiva

Hey, also ich wage zu behaupten, dass iwr aus diesem Zug ausgestiegen sind...mal sehen, wann der nächste bei uns Halt macht..;-)) Leo fängt auch schon an sich zu drehen und fühlt sich aufm Bauch puuselwohl...Alexa "hängt" nochn bisschen hinterher.. Schlafen tun sie momentan beide ganz gut...und wenn sie wach sind, möchten sie natürlich dauerbespaßt werden...vor allem Leo...wenn er länger als 5 Minuten mal allein da liegt wird sofort gemeckert... Wünsche euch allem auch einen guten Rutsch und einen schönen Start in neue Jahr... LG, Caro

von Caro32 am 30.12.2011, 11:22



Antwort auf Beitrag von HighHeelDiva

Gestern konnte sie garnicht einschlafen. nach ner 3/4 std nachtgescgichten vorkesen ist sie dann aber doch noch auf meinem arm eingeschlafen. erst hatte sie riesenspass mit dem mobile und dann ging das gebruell los. und wehe ich schau sie dann an, dann steigert sie sich vollends rein

von misspeff am 30.12.2011, 13:30



Antwort auf Beitrag von HighHeelDiva

Wir springen auch mit auf den Schub-Zug. Zumindestens schon ma mit Isabel. Sie wird nachts neuerdings wieder anch 4 Stunden wach, fordert ihr Fläschchen und hat dann Null Bock auf wieder einschlafen.. Ich mag nimmer.. echt nicht.. seit Mitte der Schwangerschaft habe ich nicht einmal mehr als 4-5 Stunden am Stück geschlafen.. Ich will mich nciht beklagen, ich habe mir die Kinder so sehr gewünscht, aber momentan gehts an die Substanz...

von MaBri am 30.12.2011, 13:41



Antwort auf Beitrag von HighHeelDiva

na dann springt auf und machts Euch gemütlich... tagsüber ist das Stillen auch mit Gemecker geschmückt... bin gespannt was diese Nacht wieder los is.... sie wühlt sich wie verrückt ausm Pucksack raus, aber ohne geht nich wirklich... ich fürchte es kommt grad alles auf einmal zusammen, Zähne drücken evtl (sie beisst immer verbissen auf alles drauf), dann die neuen Fähigkeiten, die neue Sichtweise, neue Gerüche, stell ich mir krass vor... und ich kann mich verdammt noch mal nicht dran erinnern, wie das bei der grossen war... vergisst man das echt??? Muss ja schlimm gewesen sein :) so na dann gute Fahrt und baldige Ankunft mit mehr Schlaf ....

von HighHeelDiva am 30.12.2011, 18:01