September Mamis

Forum September Mamis 2014

Fä Termin vom Freitag

Thema: Fä Termin vom Freitag

Guten Morgen, Wollte mal von meinem Termin am Freitag berichten. Es ISt alles soweit super. Herzchen war 4,4cm groß und es hat geschlafen. Herz hat gebubbert Sie meinte auch wir könnten es jetzt ruhig erzählen, dem Arbeitgeber usw. Hat mich sehr gefreut war da ja sehr unsicher. Meinte kleine Tochter weiß es jetzt auch . Sie war ganz begeistert, fand ich sehr süß. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. LG ejn

von ejn2000 am 02.03.2014, 08:41



Antwort auf Beitrag von ejn2000

Schön! Wie alt ist denn Deine kleine Tochter? Wir haben es unserer nämlich noch nicht erzählt (grade 2 Jahre alt) und sind ein bisschen unsicher wegen des Zeitpunktes.

Mitglied inaktiv - 02.03.2014, 11:15



Antwort auf Beitrag von ejn2000

Das hört sich doch super an! Was heißt denn sehr unsicher? Die Schwangerschaft böser du selber? Wir haben es unserer Tochter auch noch nicht erzählt. Sie wird jetzt bald 2 1/2 Jahre... Ich denke wir machen es erst, wenn der Bauch größer wird! Dann kann sie saß bestimmt besser verstehen und verbinden. Das Zeitgefühl ist ja auch noch nicht vorhanden, nicht dass sie mich jeden Tag fragt, wann es denn kommt

von Lalelu1987 am 02.03.2014, 11:35



Antwort auf Beitrag von Lalelu1987

Hallo, also ich selber war einfach total skeptisch weil alles so ruhig und ohne viel Tam tam und so ist, und ich viel gelesen habe von Fg´s(selbst schuld). Konnte meine Freude nicht so recht zulassen. Jeder Tag war einfach anders. Weißt du wie ich das meine? Unsere Tochter ist jetzt 3. Wir haben ihr auch gesagt es dauert noch lange und der Bauch wird dicker- erstmal;-). Aber es war an der Zeit. Sie hatte es im Gefühl und fragte mich ständig ob ich ihr sage wenn sie eine große Schwester wird. Wir wollten sie da nicht länger "belügen" Liebe Grüße

von ejn2000 am 02.03.2014, 12:10



Antwort auf Beitrag von ejn2000

Dankeschön. Unsere fragt nicht ständig, nur bis vor ein paar Wochen ein 9 Monate altes Mädchen in der Krippengruppe dazukam, war sie kaum von Babies/ jüngeren Geschwistern der anderen Gruppenkinder wegzubekommen - hab in der Krippe schon gehört (mit Augenzwinkern), wir hätten unseren Auftrag sicher verstanden... Jetzt sind Babies immer noch das Highlight, aber nicht mehr ganz so "schlimm", weil sie ja jeden Tag eins "hat".

Mitglied inaktiv - 02.03.2014, 13:47



Antwort auf Beitrag von ejn2000

Freu mich,dass alles io ist und dein Zwergi auch fleißig wächst

von weibilein am 02.03.2014, 17:45