Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Facebook Gruppe "Februar Mamis"

Thema: Facebook Gruppe "Februar Mamis"

Hallo zusammen... noch einmal zum Thema Facebook gruppe... es bringt nix wenn ihr mir als unbekannt eine Nachricht dann schickt in Facebook...schickt mir hier wenn denn dann eine Nachricht mit Eurem NICK in Facebook oder wenn ihr eine Nachricht hier in RUB von mir bekommt mit meinem Nick dann schickt mir eine Freundschaftsanfrage wenn ihr die Gruppe Februar Mamis nit findet. Ich habe jetzt er einige Nachrichten von nicht Freunden gefunden...daher dauerts natürlich wesentlich länger...da ich Freundschaftsanfrage raus schicken muss und ihr dann annehmen müsst. Sonst klappts mit der Gruppe nit... Freundschaftsanfrage mit betreff "Februar Mami" ist ausreichend... Bitte nit sauer sein...aber hat mich gerade etwas agro gemacht und nur dank einer werden Mama die zu mir mein ich hab dir in Facebook ne Nachricht geschickt hab ich es herraus gefunden.

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich krieg auch Freundschaftsanfragen von irgendwelchen Leuten aus der Gruppe. Ist ja nett, aber ich wüsste gerne, wer dahinter steckt. Bitte schreibt euren Namen hier mit rein. Ich nehme auf FB eigentlich nur gute Bekannte auf.

von Kleines-Mäusebaby am 19.08.2011, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

genau einfach als Notiz den nick mit rein ...wäre super

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 15:13