August Mamis

Forum August Mamis 2013

Fa unplanmäßig besucht

Thema: Fa unplanmäßig besucht

So, nachdem ich gestern doch noch unplanmäßig zur FÄ gegangen bin, wollte ich mal kurz berichten. Ich hatte seit dem WE Krämpfe und so ein stechen im Bauch, und hab zwei Tage nur gelegen. Dann ging es mir Mittwoch wieder gut und ich war bei der Hebamme. Die hat dann gleich ein CTG gemacht, war aber alles ok. Gestern fing es dann wieder an, und da bin ich dann doch noch zur FÄ. Sie meinte, es wäre weil ich hier so viel Stress hätte und weil ich zuviel gemacht hätte. Ich soll Magnesium nehmen und mein Mumu ist noch 4,2 cm, also alles top, das hat mich imens beruhigt. Auf jeden Fall soll ich mich entspannen. Man, das ist leicht gesagt. Wir haben wieder kein Outing, aber für mich sah es nach Mädchen aus. mal gucken. Es war total unkooperativ und als der Oberschenkelknochen gemessen werden sollte, hat es den hinter meinem Nabel versteckt. Dann war er kurz da, sie wollte eben die Aufnahmen machen und - zack - war er wieder weg. Ganz schön frech das kleine ;) Es ist jetzt 28-29cm groß und 520g schwer. Und tobt fast den ganzen Tag in meinem Bauch umher. Sie wollte sich wieder nicht festlegen, ob sie mich ne Woche weiter einstuft aber das ist ja im Endeffekt auch egal, die Kleinen kommen eh, wan es ihnen passt. Euch einen schönen Tag!

von nuria82 am 19.04.2013, 12:26



Antwort auf Beitrag von nuria82

geil, das klingt genauso wie bei mir. aber immerhin sind es keine vorzeitigen wehen und alles ist soweit in ordnung!

von Angi_ohne_e am 19.04.2013, 14:26