Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

fa-termin

Thema: fa-termin

neidisch sehe ich eure ganzen fa-berichte....ich bin jetzt ende der 9. ssw und habe meinen allerersten fa-termin erst am 4.8., weil ich bis dahin im urlaub bin und vor dem urlaub die ss zu frisch war, als dass ich mir einen termin hätte geben lassen wollen. ich bin ja inzwischen gespannt wie ein flitzebogen - auch wenn sich diese ss irgendwie in mein leben gemogelt hat und eigentlich bislang mehr verzweifelt als erfreut bin, möchte ich jetzt endlich mal klarheit, ob ich wirklich einen zwerg in mir wachsen habe und ob alles so ist wie es sein soll...weil ich ja erst dann zu meinem chef gehen kann und ihm die kleine katastrophe beichten kann...

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 00:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann verstehen, dass Du etwas unruhig bist, ob auch alles in Ordnung ist, aber ich kann Dir sagen, dass man sich vor jeden FA-Termin Gedanken macht, ob alles in Ordnung ist, selbst wenn man erst kürzlich dort war. Mir war es dieses Mal wichtig früh zu wissen, ob alles so ist, wie es sein soll, auch wenn man bein ersten Termin noch nicht so viel sah, aber bei der FG habe ich sehr lange mit den ersten Termin gewartet und der verlief dann leider nicht wie gewünscht :-( Ich brauchte es diesmal einfach für mein Gefühl.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

na dann drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles OK ist. 4.08 kommt auch noch, klar die Zeit zieht sich ja. der chef wird schon überleben :-) alles Gute weiterhin!!! LG

von alisa05 am 22.07.2010, 10:25



Antwort auf Beitrag von alisa05

Mensch, da beneide ich deine Geduld! Ich hab am 02.08 meinen nächsten Termin (ist dann schon der 4.). Die Angst ist trotzdem dabei, fängt bei mir meist schon ein par Tage nach dem letzten US wieder an! Freu mich, wenn ich den Krümel dann spüren kann, dass erleichtert so! LG

von ina25 am 22.07.2010, 13:29