März Mamis

Forum März Mamis 2017

Fa Termin

Thema: Fa Termin

Hallo ihr Kügelchen:)) Bin heute 14+ 4 und hatte Ultraschall Das kleine Würmchen strampelt schon fleißig nur was es wird verrät es noch nicht Sonst ist alles planmäßig und gut entwickelt Bis auf recht starkes ziehen im Unterleib geht's mir endlich wieder richtig gut Ich bin nicht mehr so müde :) Habe Lust mich zu bewegen und "aktiv "zu sein Und generell gab ich einfach bessere Laune :D das freut auch meinen Mann ,hehe :) Wie geht es euch? Habt ihr ähnliches bemerkt? Merkt ihr euer kleines schon? Ich bin mir nicht sicher ob es das Würmchen ist was da so rum gurgelt oder einfach mein Magen Ich wünsche euch allen weiterhin alles gute und eine schöne Zeit mit euren Zwergen Im Anhang ist leider kein Bild weil ich das Format irgendwie nicht hin bekomme

von Leoliine am 06.09.2016, 19:29



Antwort auf Beitrag von Leoliine

Hey Hatte heut auch fa termin..beitrag steht auch drin... War alles gut und zeitgerecht entwickelt bei 13+2 Ja man sagt ja auch das das zweite Drittel der ss am schönsten ist:-) Jetz heist es wieder 4 wochen warten bis zum nächsten termin...das zieht sich immer so finde ich..

von tammy89 am 06.09.2016, 20:04



Antwort auf Beitrag von Leoliine

Toller Bericht! Schön, dass es dir so gut geht. Kindsbewegungen können durchaus möglich sein! Ich spüre meinen Krümel auch schon (zumindest bin ich mir ziemlich sicher). Die Hebamme hat es mir heute bestätigt, dass das gut sein kann.

von Sarah_1989 am 06.09.2016, 21:29



Antwort auf Beitrag von Leoliine

Immer schön so gute Nachrichten zu lesen. Alles Gute weiterhin.

Mitglied inaktiv - 07.09.2016, 04:46