Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Fa Termin

Thema: Fa Termin

Also auch ich war gestern dann beim Frauenarzt endlich nach 5 langen wochen. Konnte gestern net schreiben hatte wieder so starke Kopfschmerzen Mein Mann war so aufgeregt das er als sagte und sieht man was es wird :-) Ich hätte es auch gerne erfahren aber der Krümel hat die Hände vors gesicht gehalten die beine Angewinkelt und wir konnten die Wirbelsäule in ganzer Pracht von der Seite betrachten... schön wars auch ohne Outing Krümelchen wiegt jetzt ganze 166g und ist super entwickelt alles bestens.... freu mich schon auf den 9.2 da muss ich dann wieder hin und dann zum 2. Screening obwohl sie das heute schon gemahct hat und erst nach dem sie es eintragen wollte gemerkt hat das gar kein US vorgesehen war :-) Hihi freu glg Jenny

von Hexchen86 am 11.01.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von Hexchen86

Super das alles in Ordnung ist......

von 3kleine_Engel am 11.01.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von Hexchen86

Freu mich für dich. Und schön, dass du zwecks US so Glück gehabt hast. Dann gibts das nächste Mal ein Outing. :)

von seventeencaro am 11.01.2012, 12:22



Antwort auf Beitrag von Hexchen86

@ Jenny ich wäre gestorben wenn ich 5 Wochen warten müsste sind bei dir immer so lange abstände bei den Termin also bei mir sind die längsten 4 wochen aber meistens bin ich alle 14 Tage da. Ich habe mein 2.Screnning am 31.01 bin mal gespannt aber zwischen durch habe ich noch einen "normalen" FA Termin nächste Woche Weiß auch noch nicht was es wird

Mitglied inaktiv - 11.01.2012, 12:54



Antwort auf Beitrag von Hexchen86

Schön das alles in Ordnung ist.

von Danin0809 am 12.01.2012, 09:44