April Mamis

Forum April Mamis 2012

Fa-Termin...

Thema: Fa-Termin...

...oh mein Gott, was war ich so aufgeregt wegen der fg vor erst 3 Monaten. Mir war es Schlecht und hatte Kreislauf. Mein Herz hat geballert da drin. Wusste nicht, Soll ich auf den Bildschirm schauen oder nicht...hab ich aber dann doch.... Und siehe da: 4mm Zwerg mit deutlichem Herzschlag und schönem Dottersack. Es ist eine last von mir abgefallen....jetzt könnte ich sagen, ja, soweit war ich letztes mal schon mal, aber ich muss positiv denken. Ausserdem stimmt dieses mal die ssl genau mit blunis Liste überein. Letztes mal nicht. Und dieses mal habe ich auch ss anzeichren. Man muss sich immer sagen, nach dem Herzschlag sinkt das fg Risiko schliesslich wieder ganz immens. Ich freu mich, bin aber immernoch wie versteinert und ich bin immernoch fix und fertig von der aufregung.ganze Nacht nicht geschlafen...

von Ungeduldine am 16.08.2011, 09:06



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

das freut mich so waaaaaaahnsinnig für dich!!!!!!! ich kann dir kaum sagen wie sehr!!! ich hab am freitag meinen termin bei dem ich bete und hoffe den herzschlag zu sehen!

von pitry_sunny09 am 16.08.2011, 09:35



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Hatte auch am 07.06.2011 eine AS nach FG in der 12. SSW (war auch im Dezemberforum) und bin wohl jetzt wieder in der 6. SSW (ab morgen 7.), wenn man den 06.07.2011 als ersten Tag der letzten Regel sieht (hatte eine Woche danach nochmal eine Blutung). Ich freu mich sehr für Dich, daß bei Deinem Termin alles so gut ausgesehen hat! Jetzt wird hier nicht mehr ausgestiegen! Ich habe wie pitry_sunny09 auch am Freitag einen Termin und hoffe, daß wir beide dann auch so erfreuliches zu berichten haben. LG Winterschlumpf

von Winterschlumpf am 16.08.2011, 10:01



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

Habe gerade Dein Posting auf meinen Beitrag von gestern gelesen. Dann weißt Du ja schon, daß ich auch im Dezember-Forum war. Finde es auch schön, daß wir uns hier so schnell wieder treffen! Nochmal LG Winterschlumpf

von Winterschlumpf am 16.08.2011, 10:06



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Gratuliere dir! Kann ich verstehen, dass du so aufgeregt warst... Gehe heute nachmittag zum 1. Termin, bin allerdings erst ca in der 6. Woche, da wird man wohl noch nicht viel sehen, dann heißt es noch mal zittern bis zum Herzschlag. LG

von Liebelein82 am 16.08.2011, 10:07



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Ohhh super :) Glückwunsch. Das freut mich. Und mir wird es am Donnerstag genauso gehen wie dir heute beim Arzt ;) ahhhh ich hab so angst aber ich freu mich gleichzeitig so darauf. Ich werd bestimmt umkippen.. ;)

Mitglied inaktiv - 16.08.2011, 10:21



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Oh super! Ich freu mich richtig für dich!

von CJ+CSMama82 am 16.08.2011, 11:37



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Oh das ist so erleichtend zu hören, dir ist bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen! Freue mich sehr für dich Ich mache mir allerdings a bissl Sorgen, ich habe das Gefühl ne Pilzinfektion zu haben Muss heute Mal beim FA anrufen oder so. Leiderbin ich heute bei meiner mama und nicht in der nähe - oh man. Dann wohl erst morgen

von kleine87 am 16.08.2011, 11:43



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

hey, das freut mich für dich! der termin zwecks herzschlag steht mir noch bevor! bin mal gespannt ob alles gut geht! sollte es nicht, tröste ich micht damit dass ich schon ne gesunde tochter hab! aber es ist immer ein komisches gefühl! aber es freut mich, dass bei dir alles bestens ist! grüsse elke

von schwanger2012 am 16.08.2011, 11:48



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

super das ist so schön zu hören, beneide dich kann es kaum noch erwarten aber hab noch 2 wochen bis zum 31.08. immer dieses gefühl aus angst freude und hibbeln=( will auch endlich das herzchen sehen, warten ist so doooooof

von Lala2011 am 16.08.2011, 12:05



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Super Nachrichten!!!! Freu dich und schieb die negativen Gedanken weg!!!! LG Arwen

von Arwen- am 16.08.2011, 12:25



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

das ist ja suuuuper!!! ich freue mich wahnsinnig für dich ! und jetzt schön positiv denken: ES WIRD ALLES GUT!!! wir müssen jetzt einfach ganz fest dran glauben!!! liebe grüße p.s. habe ich erwähnt, dass ich mich noch nocht mal getraut habe, beim fa anzurufen

von mamagaga am 16.08.2011, 17:37



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

O. T.

von Ungeduldine am 16.08.2011, 21:06