November Mamis

Forum November Mamis 2022

Fa Termin wurde abgesagt.... 😭

Thema: Fa Termin wurde abgesagt.... 😭

Ich freue mich seit Ewigkeiten drauf... Beim letzten Termin vor 5 Wochen war es nur ein 2 Minuten Ultraschall. Heute wäre das große Screening an gestanden....Und vielleicht hätte man gesehen was es wird..... 30 Minuten vor Abfahrt kam der Anruf.... Arzt krank... Kann Donnerstag erst kommen.... Natürlich nur zum Vertretungsarzt.... Jetzt können wir erst Freitag los. Gut das nix fest gebucht war.... Die Laune ist am Boden... Wenn ich ggggaaannnzzz viel Glück hab kommt Montag ein Anruf das jemand absagt. Ich hoffe es so. Hatte mich so gefreut. Das Screening kann wohl auch nur bis 22+0 ungefähr durchgeführt werden... Heute 21+2... Ins Krankenhaus brauch ich nicht die machen sowas nicht. Meine Hebamme meint reicht auch nach dem Urlaub. Na ja dann wären 8 Wochen zwischen den Termine. Wollte eigentlich beruhigt in Urlaub. OH man... Hoffe die Laune bessert sich.

von Lolly88 am 24.06.2022, 10:32



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Oh nein, wie ärgerlich! Deine Laune kann ich komplett nachvollziehen! Lass dich aber nicht unterkriegen, denk an dein Kind und komme wieder in positive Stimmung, ganz wichtig!

von Böhnle11.2022 am 24.06.2022, 10:37



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Oh das ist echt eine lange Wartezeit

von JasminZimtstern am 24.06.2022, 11:49



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Oh wie doof, verstehe dich total. Bei mir sind es 6 Wochen dazwischen (ok hatte noch einen Hebammentermin) und das Organscreening habe ich auch erst bei 22+1… Daumen sind gedrückt, dass noch jemand absagt!

von mena00 am 24.06.2022, 14:21



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Oh man, kann dich so gut verstehen. Mir erging es am Mittwoch ähnlich. Bin zu meinem Termin gefahren, meine FÄ hatte Urlaub und die Vertretung konnte das 2. Screening nicht durchführen ... Hab dann in zwei Wochen einen neuen Termin bekommen. Aber hätte ich die Vertretung nicht auf das 2. Screening angesprochen hätte es die Praxis vergessen...

von Kullax3 am 24.06.2022, 16:53