Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Fa Termin morgen

Thema: Fa Termin morgen

Endlich nach 4 langen Wochen geht es wieder zum Frauenarzt. Ich bin so gespannt. Es wird bestimmt das erste große Ultraschall gemacht. Meine Mann und Sohn kommen mit. Hoffentlich ist alles super. Bin in der 11 ssw.

von herr knuddel am 28.12.2015, 21:25



Antwort auf Beitrag von herr knuddel

Das klingt auch wirklich aufregend. Drücke ganz fest die Daumen und hoffe das deine Männer auch was erkennen können

von Meral am 28.12.2015, 21:32



Antwort auf Beitrag von herr knuddel

von Blume31 am 28.12.2015, 21:33



Antwort auf Beitrag von herr knuddel

Habe auch morgen früh den nächsten Termin. Bin gespannt und hoffe natürlich, dass alles gut ist.

von RinaNZ am 28.12.2015, 21:41



Antwort auf Beitrag von herr knuddel

Viel Erfolg! Bei mir war eher unfreiwillig das letzte Mal auch unser Sohn mit, weil er nicht in die Krippe durfte Das war so süß. Mein Mann stand da so halb hinter dem Vorhang mit ihm auf dem Arm, dass er nur den Bildschirm sieht und hat dann immer gesagt "Schau da (...), das ist Deine kleine Schwester. Schweeeeester. Nix Bruder. Klar? Baby. Schwester." und der kleine hat dann immer zum Bildschirm gezeigt, wenn es gezappelt hat. Ich hätte mich wegschmeißen können! Wünsch Dir ganz viel Spaß Morgen! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 28.12.2015, 22:08



Antwort auf Beitrag von herr knuddel

Ich drücke dir auch ganz, ganz fest die Daumen!! Ich hab am Montag wieder meinen Termin!

von Kleeblatt8605 am 29.12.2015, 11:36