Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Fa Termin. korrigierter ET und outing

Thema: Fa Termin. korrigierter ET und outing

So heute wären wir rechnerisch bei 11+6 und hatten den ersten großen Ultraschall. Er hat mehrfach nachgemessen und sagt das kann er drehen wie er will, das Kind ist heute bei 12+6 von der Größe her. Auch mal was neues... Unsre 5 Kinder waren immer sehr sehr klein, jetzt sind wir mal gespannt ob es so bleibt. Mein ET wurde von 28.05. Auf den 21.05. Korrigiert. Aber es ist alles super entwickelt und alles dran und gesund. Das war natürlich das wichtigste. Da wir meinen Fa ja auch privat kennen und er weiß das wir so Neuigkeit aufs Geschlecht sind hat er während dem ganzen Termin immer wieder mal danach geschaut... Er hat eine Tendenz... Beim nächsten Mal einige Minuten später dann wieder, ja sieht für ihn schon so aus.... Und irgnewann ja also für mich eindeutig... Ein Mädchen! Er meinte erst, normal ist das so früh noch ganz schwieg zu sehen aber das Baby lag so perfekt und hat sich später sogar noch besser hin gedreht das man es wirklich schön gesehen hat. Die anderen waren da bisher nie so kooperativ. Das wird dann unsere 4 Prinzessin. Die Prinzen sind mit 2 somit klar in der Unterzahl. Aber da müssen sie durch.

von Ich-unverbesserlich am 13.11.2019, 19:58



Antwort auf Beitrag von Ich-unverbesserlich

Wie schön

von Naddl669 am 13.11.2019, 20:26



Antwort auf Beitrag von Ich-unverbesserlich

Na da ist anscheinend jemand größer als der durchschnitt^^ aber das ist ja auch okay aber das mit der Tendenz in dieser frühen Woche halte ich für schwierig, ist ja doch noch recht zeitig und die Geschlechter sehen sich noch sehr ähnlich...vielleicht ändert es sich ja noch und dann habt ihr das ausgeglichen

von Inena am 13.11.2019, 20:42



Antwort auf Beitrag von Ich-unverbesserlich

Wir sind mit der Geschlechts Bestimmung g auch noch vorsichtig. Bei den anderen hatten wir immer frühestens beim nächsten Termin eine Tendenz und selbst da hieß es eigentlich immer noch es sei nur eine Tendenz und nichts sicheres. So früh gab es das bisher noch nie. Aber da wir schon beides haben und somit auch für Mädchen, sowie für Jungs nichts neues brauchen ist es für uns eigentlich ja eh völlig egal. Es hat beides vor und Nachteile und wir freuen uns wahnsinnig egal was es wird. Unsere jüngste Maus kam mit 47cm und 2720g und die anderen auch immer nur mit 3000-3100g und 48-50cm. Deshalb kann ich mir absolut nicht vorstellen das sich das mit der Größe nicht bei den nächsten Terminen noch wieder ändern wird.

von Ich-unverbesserlich am 13.11.2019, 20:57



Antwort auf Beitrag von Ich-unverbesserlich

Wow, da lag wohl ein gewaltiger Sprung hinter eurem Krümel :-D Schön < 3

von Robicia am 14.11.2019, 08:29



Antwort auf Beitrag von Ich-unverbesserlich

Das sind doch tolle Neuigkeiten, dass alles so gut entwickelt ist ...

von Mopli am 14.11.2019, 13:47