Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Fa Termin Akupunktur

Thema: Fa Termin Akupunktur

Huhu hatte heute meine zweite Sitzung zur Akupunktur hab seit dem Sodbrennen. Und bekam eine schlechte Nachricht das ich b Streptokokken habe und ich unter einer normal Geburt Antibiotika bekomme. Mach mir etwas sorgen wegen der kleinen jetzt. Und stell mir so fragen was passiert wenn sie sich trotz Antibiotika an steckt oder so. Kann ich da trotzdem in die geburtswanne? Hatte gestern geburtsgespräch und heute erst erfahren wegen positiv.

von SaBa8009 am 20.06.2017, 21:31



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

Ich würde sagen, dass das geht. Ruf doch mal im kh an und frage nach. Das sollten die eh in die Unterlagen aufnehmen. Ansonsten frag doch mal im Expertenforum.

von Tiffy_78 am 21.06.2017, 00:25



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

Dass sich die kleine trotzdem ansteckt halte ich für unwahrscheinlich. Andernfalls wäre ja das Antibiotikum überflüssig. Mit der Wanne würde ich auch noch mal im KH anrufen.

von VanyXY am 21.06.2017, 07:43



Antwort auf Beitrag von VanyXY

Mein Problem ich Vertrag nicht jedes Antibiotika

von SaBa8009 am 21.06.2017, 08:59



Antwort auf Beitrag von VanyXY

Dann ist es umso wichtiger, dass du nochmal mit dem KH sprichst und das alles klärst. Wünsche dir, dass es trotzdem alles so klappt wie du es dir wünschst.

von Sommerkinder am 21.06.2017, 09:36



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

Schließe mich an. Wenn du weißt, welche du nicht verträgst, besser vorher sagen. Dann ist alles vorbereitet. Aber hast du ja vielleicht auch im PDA Bogen angegeben. Würde es trotzdem nochmal sagen. Ist immer besser, wenn alles da ist. Wenn du da mit Wehen aufkreuzt, musst du dich nicht noch um sowas kümmern.

von Tiffy_78 am 21.06.2017, 10:10