Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Fa Termin 2.screening und Bestätigung

Thema: Fa Termin 2.screening und Bestätigung

Guten morgen :) wir hatten heute endlich den nächsten Ultraschall Also ganz genau der Woche entsprechend diesmal also nichts weiter alles so wie soll. 18cm ca und 230gr. Und aufjedenfall ein Mädchen Mein lieber Mann hat sie Party gemacht . Meine Frauenärztin musste lachen kennt sie nicht so von Mädchen. Aber die .. also sie sagt kein Wunder das ich die schon so spüre bei dem was sie dadrin fabriziert Auf dem Bild sieht man wie sie am Daumen nuckelt

von Lucy345 am 20.12.2019, 09:29



Antwort auf Beitrag von Lucy345

So ein süsses Bild, das Mini-Händchen . Super das alles ok ist und zeitgerecht . Wir müssen leider noch 2 Wochen warten .

von Patse80 am 20.12.2019, 09:39



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Oh wie schön zu hören Ich hatte gestern das 2. Screening . Bin heute 19+6 . Leider hat man nicht sehen können was es wird, weil das kleine nur am rum wirbeln war haben auch ein sehr schönes Bild mit bekommen und es ist alles super mit einem Gewicht von 288g. Tritte und Boxen spüre ich auch echt recht doll und sogar wenn man die Hand auflegt, ein tolles Gefühl Ganz liebe Grüße und eine tolle restliche Kugelzeit !

von NessiS am 20.12.2019, 09:41



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Das Bild ist soooo schön Und du bist halt auch sehr schlank, kann mir vorstellen dass man es deshalb so extrem bei dir schon sehen kann, mit deiner süßen Murmel

von Keksraupe am 20.12.2019, 11:21



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Ach super , so kann das Wochenende doch beginnen... bei uns war auch alles zeitgerecht und super entwickelt..

von Mopli am 20.12.2019, 16:01