Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Fa. Bericht, das Liegen hat bald ein Ende

Thema: Fa. Bericht, das Liegen hat bald ein Ende

Huhu ihr Lieben, hatte heute auch Fa. Termin. Ich liege ja seit längerem und seit ca. 2,5 Wochen steh ich nur noch zur Toilette und Körperpflege auf. Bub geht es gut. Wehen waren heute mal nicht so doll am CTG zu sehen. Freu. Jetzt soll ich noch bis Sylvester liegen und dann darf ich aufstehen, Da Fa. meint, dann sind wir in der 37 Woche und dann is es keine Fruehgeburt mehr. Juhu. Sie hat mich voll gelobt, weil wir so weit gekommen sind. Jetzt halt ich die letzten Tage auch noch aus. Wir sind schon gespannt ob er heuer noch kommt, oder doch erst in Termin naehe 2013. Sie sagte, er drueckt schon sehr nach unten und liegt im Becken. Euch auch noch eine schoene Kuschelzeit. Lg Talea

von Talea am 20.12.2012, 19:11



Antwort auf Beitrag von Talea

Das klingt doch super:) Freu mich mit dir! Wie lange musstest du denn liegen?

von SundO am 20.12.2012, 20:17



Antwort auf Beitrag von SundO

Hallo. Danke dir. Seit der 19 Woche, anfangs durfte ich ne stunde auf sein, 2 Std danach liegen, so über den Tag. Danach 50/50, also halbe stunde auf, halbe stunde liegen. Dann wieder GMH verkürzung, nur noch halbe stunde auf und lange liegen. Dann Kh vor 2 Wochen, strikte Bettruhe. Seit Kh, nur noch zu Wc und Körperpflege aufstehen. Ich weiß, es gibt leute, die müssen von Anfang an liegen, also hatte ich es noch gut erwischt. ;-) Aber freu mich schon, wenn ich wieder mehr auf sein darf, denn man stellt sich ja die Zeit schon anders vor. Lg Talea

von Talea am 20.12.2012, 20:33



Antwort auf Beitrag von Talea

Hallo Talea! Ich freu mich für euch. Da kannste dir aber auch echt auf die Schulter klopfen, denn ohne dein striktes liegen wärest du gar nicht soweit gekommen! Das ist echt ne Leistung. Echt toll. Und ja, die letzten Tage die schaffst du jetzt auch noch :-) Ganz liebe Grüße!!!

von miemie am 20.12.2012, 20:21



Antwort auf Beitrag von miemie

Ach, bist du lieb. Danke! Ja, jetzt haben wir alle nicht mehr lange. Dri auch noch ne schöne restliche Kugelzeit. Lg Talea

von Talea am 20.12.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von Talea

Wow du kannst echt stolz auf dich sein!!!! Bald hast es geschafft und darfst kuscheln. Alles Gute weiterhin und halt uns auf den Laufenden. LG Marienkäfer

von Marienkäfer2010 am 20.12.2012, 21:10