Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

FU hinter mich gebracht!

Thema: FU hinter mich gebracht!

Ihr Lieben, heute Morgen habe ich die FU hinter mich gebracht und der Maikäfer hat sich beim US geoutet, es ist, genau wie ich schon geahnt habe, ein Junge! Der Mega-Schniedel (bleibt aber nicht so, der FA sagte, man solle bloß kein Neid aufkommen lassen ) war nicht zu übersehen Soweit sah alles prima aus, das einpieksen der Nadel habe ich wider Erwarten doch gemerkt, aber es war auszuhalten. Hab´ halt die Augen zugemacht und mein GG hat darauf geachtet auf dem US, das der FA unseren Junior nicht akupunktiert ;-) Im Anschluss habe ich noch die Anti-D Prophylaxe bekommen, weil ich ja 0- bin. DIE Spritze hat mehr wehgetan! In 3 Tage ist das Ergebnis des Fish-Tests da, der Rest so in 2 Wochen. Drückt mir die Däumchen, das alles okay ist LG Sammy

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zum Jungen :-) Drück dir ganz fest die Daumen, aber wirst schon sehen mit dem kleinen ist alles ok. Hab morgen meine Nackenfaltenmessung und hoffe, dass alle Werte super sind.

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ui schön fürs Outing, jetzt dürft ihr gezielt einkaufen. Ich drücke fest die Daumen!! LG

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Da geht ja jetzt die blöde Wartezeit los. Das kenn ich aus der ersten SS, da hab ich allerdings das Ergebnis vom Fishtest schon nach 24 Stunden bekommen. Drücke dir die Daumen das alles OK ist und ihr gute Nachrichten vom Test bekommt. Und nun schön Schonen. LG Karina

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Na klar. Wünsche Euch alles Gute - Daumen drück - lg, lucie

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du es gut.... ich habe die FU noch vor mir Drücke fest die Daumen dass alles okay ist

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön, dass alles gutgegangen ist. Ich hab meinen Termin zur FU erst am 02.12.09. Bin deswegen jetzt schon aufgeregt. Gruß Sonja

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 08:36