März Mamis

Forum März Mamis 2009

FIEBER....

Thema: FIEBER....

guten morgen ihr lieben!! vielleicht ist ja schon jemand da von euch?! ich habe lennox um 7.10 uhr aus dem bett geholt, er fühlte sich warn an, ich wollte ihn auf der couch die windel wechseln, als diese ab war, hat er sich sofort in seine schlafstellung gekuschelt und ist eingeschlafen. ich hab ihm dann temperatur gemessen und diese liegt nun bei 39,5 ich geb ihm erst n zäpfchen, wenn er wach ist, oder???? lg sandy

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich würde jetzt schon zäpfchen geben. habe wir vor zwei tagen auch mit jayson so gemacht. Wir hatten keine mehr daheim und mein Mann kam erst gegen halb neun von der Arbeit und hatte Zäpfchen mitgebracht. Hab Jayson dann im Bett gelassen und ihm nur die sachen am popo zur zeite geschoben und ihm das zäpfchen gegeben. lg

von Xenia Lola am 13.03.2010, 08:01



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

danke für deine schnelle antwort. habs auch so versucht, nur leider ist er wach geworden und hat sich seeehr doll gegen das zäpfchen gewehrt. hab es nicht rein bekommen. hab ihm dann aber saft "eingeflöst"!! lg sandy mit lennox----der schon wieder schläft!!!

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Doc sagt immer, wenn die Kinder ansonsten gut drauf sind, dann tagsüber ausfiebern lassen, es sei denn das Fieber ist sehr hoch. Bei 39,5 hätte ich auch tagsüber gegen, aber bei weniger nicht. Nur wenn er sehr quengelt! Gute Besserung! lg Nicole

von Sonne2607 am 13.03.2010, 11:02