März Mamis

Forum März Mamis 2010

FD.......und endlich Outing!

Thema: FD.......und endlich Outing!

Hallo Ihr Lieben, war gestern abend bei der FD....dem Baby geht es GsD gut! Es war wirklich toll, den Zwerg mal etwas länger bestaunen zu können! Ein paar tolle 3-D-Einstellungen haben das Ganze noch versüßt! :-) Und endlich wissen wir, dass es ein Junge wird!! Vor einer Woche hat meine Frauenärztin noch auf ein Mädchen getippt! So schnell kann sich das ändern. Hab aber selber gestern beim US die ganze Mannespracht bewundern können! Hat er gut präsentiert der kleine Mann! Was mir ein bissel Angst macht, ist die Tatsache, dass er schon ein kleiner Riese ist! bei 21+5 SSW hatte er gestern 28 cm und 537 g!!! Damit liegt er bei den Größen- und Gewichtskurven direkt auf der 95 %-Percentile! Der Arzt hat mir damit bestätigt, was ich befürchtet habe - der Kleine wird sicher auch so ein Brocken werden, wie der größere Bruder! Und der hatte schließlich 56 cm und über 4500 g. Ufffff!!! LG Khadi

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, ein großes Kind!! Aber hauptsache der Kleine ist gesund!! *g* Wünsch dir weiterhin noch alles Gute!! *g*

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen! Ich selber habe bei der Geburt auch 4,5 KG gewogen und mein Partner sogar 4,8 KG - bin mal gespannt was mich so noch erwartet! Grüße

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen Und schön das alles in ordnung ist. lg Steffi

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich, dass alles i. O. ist mit deinem kleinen Mann ! vlg Manu

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das sind ja wirklich tolle Werte. Na und wenn Du große Kinder gewohnt bist, ist es ja nicht so schlimm. Besser etwas größer als zu klein. LG Anja

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

na dann glückwunsch zum jungen ;) meiner war auch ein wuzi 4120 gamm obwohl er 11 tage vor ET kam per KS ;) ich glaub wenn ich noch bis zum ET warten hätt müssen, dann wär er sicher über 5 kg gegangen :D

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuu, danke schön für Eure Glückwünsche!!! Ich überlege nun schon, wenn der Kleine auch so schwer und groß wird wie sein Bruder, ob ich dann auch gleich einen KS machen lasse??? Mein Sohn steckte ja im Geburtskanal fest und nach ca. 7 Std. Kreißsaal mit Wehen und am Ende sogar Preßwehen, mußte er dann per KS geholt werden! Das würde mich mir gerne sparen dieses Mal! Wünsch mir so sehr mal eine entspannte Geburt wo alles glatt läuft! Das Einzige ist nur, dass ich nach dem KS sehr eingeschränkt war und heftige Schmerzen hatte! Nach einer normalen Geburt ist man einfach schneller wieder fit! Sonst eventuell PDA machen lassen und normal versuchen - falls es nicht passt, wieder KS!! Wie würdet ihr das machen? LG Khadi

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

also im KH können sie dein becken ausmessen ob eine natürliche geburt überhaupt möglich ist ... das würde ich erstmal machen ...

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 13:28