August Mamis

Forum August Mamis 2013

FD Bericht

Thema: FD Bericht

Also mit unseren kleinen ist einfach alles super u.d jawooohhhhhllllll wie bestellt bekommen wir eine jungen yyyyaaahhhrrrrrrrr Naja zu mir hmm bin wohl in einer risiko gruppe für schwangerschaftsvergiftung wegen mein blutdruck und den dummen hanwegsinfekt. Zu zeit ist aber alles gut muss in 4 wochen extra nach EF für doppler untersuchungen augendruck ud so geschichten. Hab ein bissel schiss und hoffe das es gut bleibt.

von krissi-shl am 11.04.2013, 14:32



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Schön, dass alles okay war und herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Dass Du genauer kontrolliert wirst, muss ja nichts Schlechtes heißen, sondern ist ja im Gegenteil eher gut ;)

von lanti am 11.04.2013, 14:38



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Hey herzlichen glückwunsch zum sohnemann :) das freut mich aber echt sehr das alles in orsnung war... Halt uns aufm laufen ja :) Lg jade

von JSM92 am 11.04.2013, 14:39



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Supi glückwunsch zum Jungen berichte wenn´s was neues gibt

von summerlove am 11.04.2013, 14:45



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Glückwunsch zum kleinen Prinzen...wieder einer mehr

von Sunshine023 am 11.04.2013, 15:03



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Ich glaub, das ist gut unter Kontrolle zu halten, wenn einmal damit gerechnet wird! Herzlichen Glückwunsch noch zum Buben!!! Hast du schon nen Namen?

von Lulalei am 11.04.2013, 19:43



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Ja ich hatte das ja schon vor der ss da ist das auch nochmal anders alswenn man es erst bekommt. Und ja es würd ein Toni

von krissi-shl am 11.04.2013, 20:22