Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

FD- Bericht von gestern

Thema: FD- Bericht von gestern

Hallo Mädels. Ich muss gestehen...war und bin mir gar nicht sicher, obs taktlos ist euch nachdem was bigmama gestern passiert ist, überhaupt von dem Termin gestern zu berichten. Ich hab mich entschieden euch aber wenigstens fürs Daumendrücken zu danken. Mir ist eine Lawine vom Herz gefallen, als er sagte, dass diesmal keine Softmarker zu sehen sind und alles unauffällig aussieht. Ich bin unendlich dankbar. Ich wünsche euch einen erholsamen Feiertag und kann bigmama für heute nur viel Kraft wünschen und, dass sie viele liebe Menschen um sich hat, die sie durch diese schlimme Zeit begleiten.

von Blume2 am 30.05.2013, 08:49



Antwort auf Beitrag von Blume2

Nein, ich finde es nicht taktlos... Das Forum ist für alle da... auch wenn es sehr traurig mit bigmama ist, ist auch für die guten Nachrichten genauso Platz! Freue mich, dass bei dir alles ok ist!

von zeitlosekunst am 30.05.2013, 10:56



Antwort auf Beitrag von Blume2

Finde ich auch, dass es nicht taktlos ist. Leider hängen Freude und Leid sehr stark zusammen. Ich freue mich sehr für dich, dass alles gut ist!

von Glücksmaus am 30.05.2013, 11:48



Antwort auf Beitrag von Blume2

Finde es auch nicht taktlos. Das gehört genauso dazu und ist auch für die anderen aufmunternd!!! Freue mich total für dich, dass alles in Ordnung ist! Bin seit bigmama irgendwie die ganze Zeit am Nachinnenhorchen..... Aber da strampelt gottseidank jemand ganz doll.... Kann es kaum erwarten in 1 Woche meinen Zwerg zu sehen und hoffe, dass dann bei mir auch alles ok ist....

von EmiliaMa am 30.05.2013, 14:02



Antwort auf Beitrag von Blume2

Ich finde das auch nicht taktlos!!!! Im Gegenteil! Was Big Mama betrifft: entweder wird sie jetzt keinen einzigen Blick mehr hiereinwerfen oder aber sogar hier ab und an (jetzt oder später) still mitlesen und unseren Bus und die positiven Erlebnisse von uns als kleine Beruhigung erfahren, dass es auch gut gehen kann. Zumindest sind das meine Erfahrungen. Also, gut das Du schreibst und dass jetzt alles gut aussieht. LG Erbsenmaus

von Erbsenmaus am 30.05.2013, 17:09



Antwort auf Beitrag von Blume2

Danke, ihr lieben. Ihr seid echt toll!!!

von Blume2 am 30.05.2013, 20:48