Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

FÄ hat mich krank geschrieben wegen SG Gefahr im Büro

Thema: FÄ hat mich krank geschrieben wegen SG Gefahr im Büro

Hallo Mädels, hab ja am WE mehrmals mein SG Problem im Büro geschildert: hab dann heute morgen direkt um 8Uhr bei meiner FÄ angerufen und mit ihr gesprochen. Hab nur das Wort SG im Büro ausgesprochen da meinte sie:" Na da sollten sie erstmal nicht hingehen, ich schreib Ihnen eine AU". Nach 2 Minuten war alles erledigt. Und ich hab so schlecht geschlafen...ich mach mir auch immer so beschissene Sorgen um jeden Mist. Hatte sogar 5 Minuten ein schlechtes Gewissen wegen Kollegen "im Stich" lassen usw. aber dann hat meine Süße gestrampelt und ich wußte es ist auf jedem Fall richtig zu Hause zu bleiben. Man weiß ja nicht wen meine Kollegin im Raum schon angesteckt hat. Und ich möchte nichts riskieren. Bis jetzt gehts mir gut, hab zwar leichten Husten, aber kein Fieber. Hoffe sie hat mich nicht schon angesteckt . Lg Luise

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

dein fa hat vollkommen richtig gehandelt. und du brauchst absolut kein schlechtes gewissen haben. genieße jetzt die restliche zeit ohne baby.die zeit vergeht so schnell und dann ist die ruhe vorbei. lg franzi

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hast recht. Bin auch so erleichtert.

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das war schon richtig so! Deine Kolegen müssen das einfach verstehen!! Drück dir die Daumen!!

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Na siehste !!!! Und ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben...

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr gut! ich find es ausgezeichnet wie vorsorglich deine Fa handelt! So ists richtig, "besser Vorsicht als Nachsicht"!!! Lass es dir gut gehen und schone dich bisschen.

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 17:58